Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Moinsen

Thema: Moinsen

Ich stelle euch verrückten Hühnchen eine Latte hin, ihr sollt schließlich auch nicht darben...

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!

von Kater Keks am 21.04.2015, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Moin, Die kenne ich, die habe ich schon öfter bekommen. Sehr legger

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

.....ist die Schnitte dazu? Also ein bisschen was auf die Gabel wäre auch noch nett Morgäääääääähn , te deseo un buen día

von roxithro am 21.04.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von roxithro

Guggst du oben, aber nicht wieder deinen Apfel totschlecken! Igualmente, preciosa!

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Darben? Ich hatte voll leckeres Frühstück kredenzt Von deiner leckeren Latte nehme ich trotzdem Dir auch einen schönen guten Morgen

von Littlecreek am 21.04.2015, 07:49



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Danke Süße, hab mich auch schon bedient. Wollte nur ein bisschen frischen Wind reinbringen...

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Puls ist auf 160...der Tag kann nur besser werden ,-)

von Mutti69 am 21.04.2015, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich gebrauchen. Seit Wochen kann ich kaum schlafen. Dauernd Angst davor, zu verschlafen. Ich höre den Wecker nicht mehr. Da meine Ohren immer schlechter werden(nachts kann ich keine Geräte tragen), muss eine alternative her. Licht bringt nichts. Mhh. Vibrationsalarm wäre was. Ein Wecker, der den Teil meiner Matratze zum vibrieren bringt. Nicht durchgehend ^^ Soll ja keine Massage werden *lach* Nunja, halte ich mich halt erstmal so über "Wasser": mit verdammt viel Koffein ^^

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso werden denn deine Ohren schlechter? Ist ja furchtbar... die Angst kann ich verstehen... kann nicht jemand anderes dich wecken? Alternativ fielen mir jetzt noch Stromschläge ein. (Spaß)

von susafi am 21.04.2015, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du kein Handy mit Vibrationsallarm? Das könntest du dir unter das Kopfkissen legen?

von Mutti69 am 21.04.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von susafi

Ich bin von Geburt an beeinträchtigt ^^ Und leider wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. In der Teenagerzeit mehrere Hörstürze gehabt, so das links nur noch 5% da sind und recht 45%. Und es verschlechtert sich von Jahr zu Jahr Nein, weder Kinder noch Mann stehen vor mir auf. Auch das Telefon bringt nichts :-( Stromschläge sind gut. Die kriegt mein Mann. Wird er auch mal wach

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist bitter! Frag doch mal deinen HNO, ob er einen Rat weiß.

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:40



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hab ich schon gemacht. Nur dann schlafe ich noch unruhiger. Ich hab bei Amzon jetzt was gefunden. Kann ich super zwischen Matratze und Wand klemmen und der soll wohl ordentlich vibrieren https://www.youtube.com/watch?v=JFyxt67x9Bo

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Werde ich machen. Hab unter Mutti einen Link reingesetzt. Dazu werde ich sie mal befragen, ob sie den Wecker kennt und ob der was bringt. Ist extra für hörbeeinträchtigte Leute entworfen worden. Vielleicht bringt der ja was.

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Frier kalt muede Ich brauche 2 kaffee. Hab von blutigen haenden mit drahtenden getraeumt. Schwangere traeumen auch nur mist

von 32+4 am 21.04.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von 32+4

Mein Albtraum in der Zeit: Babywäsche sortiert, gewaschen, zusammengelegt, weggeräumt. Plötzlich wieder ein riesengroßer Berg. Und irgendwann leerten sich die Wäschekörbe und etwas später auch die Schränke. Ich bin schreiend aufgewacht. Und das hatte ich jede Schwangerschaft ^^

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 09:24