Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

moin

Thema: moin

und frühstück hinstell....bedient euch....schönen sonntag allerseits

von omagina am 06.09.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von omagina

Moin, ich wäge gerade ab, ob ich den Schlafanzug ausziehe und Brötchen hole oder einfach mit Kaffee friedlich vor mich hinfaulenze ;)

Mitglied inaktiv - 06.09.2015, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

mach letzteres....

von omagina am 06.09.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von omagina

dass ich faul war, ich wollte dann Sohn groß losschicken, da griff er in den Brotkorb und zog eine Tüte mit 6 Brötchen hervor (hatte mein Vater gestern mitgebracht).

Mitglied inaktiv - 06.09.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von omagina

Dann bediene ich mich mal, vielen Dank. Hier sind es 9 Grad (laut Wetterapp gefühlt sogar nur 6..), es geht ein ordentlicher Wind und es regnet immer wieder.. Nee nee da treibt mich heute so schnell nix aus dem Haus..

von Ivy Schmidt am 06.09.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen und vielen Dank Wie geht es Deinem Mann? Ich wünsch Euch beiden einen ruhigen Sonntag Wir fahren gleich zum Kleidermarkt. Wir wollen nach weiteren Heften für Juniors Mini Lük suchen und ein kleines Rad, dass dann beim Opa deponiert wird. Mal schauen, ob wir fündig werden. Klamotten hat er genug - aber ein Duffle Coat wär schön. Den trägt er gerne.

von Littlecreek am 06.09.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

moin..wenn du meinen mann meinst..der liegt noch brav im kkh und ich starte gleich wieder ne runde hin..er hofft morgen entlassen zu werden...muss zur zeit 17 tabletten nehmen und darf dann auf den start der reha warten...aber das ganze kann sich bei ner herzgeschichte auch immer noch ändern...da hilft nur abwarten...lg regina

von omagina am 06.09.2015, 11:47