Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 10.04.2011, 16:28 Uhr

Mhhh bin ich zu ungeduldig?

Am 3.4. Haben wir einiges verkauft bei eBay einige käufer haben auch schon ihre Ware erhalten wurde ja fix bezahlt nun warte ich noch auf die Bezahlung von 3 Leuten ! Noch im Rahmen oder sollte ich die 3 mal anschreiben?

 
3 Antworten:

Re: Mhhh bin ich zu ungeduldig?

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 16:30 Uhr

ich schreibe grundsätzlich isn Angebot dass ich zahlung nach spätestens sieben tage erwarte- länger ausstehnde zahlungen aktzeptiere ICH nicht mehr da bin cih zu oft aufgefallen. Somit wäre für mich heut der letzte tag und da sonntag würde ICH die leute anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh bin ich zu ungeduldig?

Antwort von taram am 10.04.2011, 16:32 Uhr

Ich denke auch, heute kannst du mal eine freundliche Erinnerungsmail senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh bin ich zu ungeduldig?

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 16:55 Uhr

Da Sonntag ist und die meisten zu Hause sind, würde ich die freundlich anschreiben und an die Zahlung erinnern.
Anderenseit kann aber auch sein, das Zahlungen morgen gebucht sind, weil das Wochenende dazwischenlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.