Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

@Meyla -- Das Du gelogen hast, auf diese Tatsache gehst Du gar nicht ein

Thema: @Meyla -- Das Du gelogen hast, auf diese Tatsache gehst Du gar nicht ein

Echt peinlich.

von Pebbie am 06.04.2018, 14:51



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Vielleicht antwortet sie via netter PN ?? ( weiß jetzt nix von der Geschichte), aber peinlich berührt ist man sicher bei allerlei Geschichten hier.

von luna8 am 06.04.2018, 14:57



Antwort auf Beitrag von luna8

PN vielleicht, aber nett? Ich finde unverschämt zu behaupten man wäre unfruchtbar und unverhofft schwanger geworden, während man im SWN lesen kann, sie wäre im ersten Übungszyklus schwanger geworden, und war schon einmal schwanger. Da sie das hier offen geäussert hat, fände ich eine Stellungnahme hier auch angemessen.

von Pebbie am 06.04.2018, 15:05



Antwort auf Beitrag von luna8

auch bei so öfffentlicher --- ja, was denn eigentlich? Einforderung von Rechtfertigung, Entschuldigung, Klarstellung, Bekräftigung ...???? Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 06.04.2018, 15:06



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Vielleicht virtuelle Steinigung?

von luna8 am 06.04.2018, 15:12



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ein "sorry, ich habe Mist erzählt" fände ich ganz angebracht. Es haben so viele User auf ihr Posting reagiert. Und die Antworten waren ihr nicht recht. Da erfindet sie einfach was, dessen Unwahrheit man nachlesen kann. Hier schreiben immer so viele das sie sich von Trollen nicht verarschen lassen wollen. Das ist für mich ein ähnliches Kaliber.

von Pebbie am 06.04.2018, 15:37



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Mir ist es ehrlich gesagt schnurz. Da kommt eh nix Ich fand es nur lustig, wie sie dann versucht hat mit so einer Story, uns rumzubekommen. Aber leider waren wir so gut wie Alle einer Meinung. Und jetzt ist sie angepisst. @ Luna...... Deine spitzen Pfeile kannst du dir sparen. Die Personen, die du mit deinen Stichelein angreifst, kennen dich und wissen wie du tickst. Das sollte langsam mal in deinen Kopf, da ist ja genug Platz drin

Mitglied inaktiv - 06.04.2018, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, noch entscheidest nicht du, wer hier was schreibt oder eben nicht . ( oder hab ich was verpasst?)..

von luna8 am 06.04.2018, 16:04



Antwort auf Beitrag von luna8

Das sagt die Richtige.

von kati1976 am 06.04.2018, 16:06



Antwort auf Beitrag von luna8

Wo hab ich das geschrieben? Lesen ist nicht deine Stärke Das beweist du ja täglich Und falls du dich fragst, wieso ich dich nicht mag: Ich hab deinen Angriff auf meine Behinderung NICHT vergessen. Und ich laßmir gerade von dir nicht verbieten, darüber zu schreiben. Zieh DU meine Schuhe an und geh mal ein paar Meter....... Dann erst kannst du über mich urteilen. Wer kranke Menschen so behandelt, hat bei mir nix mehr zu lachen Und auch deine Antipathie betroffener Menschen gegenüber zeigst du ja auch tagtäglich mit deinen Giftpfeilen. Genauso machst du dich über Menschen lustig, die Probleme haben. Auch DAS kann man Zuhauf nachlesen. Gut daß dies nicht nur ich so sehe

Mitglied inaktiv - 06.04.2018, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es,nicht jeder Mensch besitzt Empathie.

von kati1976 am 06.04.2018, 17:06



Antwort auf Beitrag von luna8

Die Antworten störten mich nicht. Nur euer sehr frustriert bösartiger Ton, der ja aber bei dir scheinbar Standard ist. Wie auch das denken das du und deine Fäustchen Clique das vorrecht habt zu entscheiden wer was wie fragen darf. Es war ja auch völlig egal was man sagte, darum sagte ich da nix mehr zu. Es ging darum das Haar aus der Suppe zu fischen und einem das Wort im Munde umzudrehen. Und jetzt ärgerst du dich so hart darüber das ihr mich da nicht drauf einlassen wollte das du allen Ernstes ein Posting dafür eröffnest. "Bitte beachte mich und Streit dich mit mir". Warum??? Willst du nicht wieder jemanden mit Rechtschreibschwäche fertig machen gehen? Da warst du ja auch ganz vorn dabei. Oder noch paar Mütter anmachen weil du ihre Fragen doof findest? Nette Worte sind ja nicht deine Stärke.

von Meyla am 06.04.2018, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

paar Belege wären nett ... behauptet ist schnell ;) Und, ob DU mich magst.... naja, juckt mich weniger.

von luna8 am 06.04.2018, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Umfrage-Festivals_5199303.htm Ich mach dir mal den Anfang, den Rest belegst du gern, oder? ;)

von luna8 am 07.04.2018, 07:07



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Hallo, um welchen Thread geht es denn? Finde von Meyla keinen im Schwanger wer noch Forum... wenn das mit SWN gemeint sein sollte... Grüße

von Cherrykiss am 06.04.2018, 15:44



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Fragen-ueber-Fragen_878499.htm

von Pebbie am 06.04.2018, 15:47



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Vielen Dank für den Link. Bis zu dem Datum hatte ich nicht zurück gelesen. Lg

von Cherrykiss am 06.04.2018, 15:51



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Wie soll ich auf etwas eingehen das ich nicht gelesen habe? Lebst du mehr hier als im foru oder wo ist dein Problem? Ich geh mal davon aus das es egal ist was ich schreibe, von daher weiss ich gar nicht geht ob ich wirklich Lust habe mich mit dir abzugeben. Ja, mir wurde in einem KiWu Zentrum bereits vor Jahren eine ausgeprägte GKS bestätigt. Lange her bereits. Dennoch habe ich immer verhütet, sicher ist sicher. Jahre. Mir war aber irgendwann der Aufwand zu doof, ganz einfach. Symptome nach wie vor gut seh- und messbar, also habe ich mir keine neue Spirale legen lassen. Diese Entscheidung fällte ich einen Zyklus vor meiner SS, mit dem wissen und Wunsch meines Partners. Auch falls ich doch mal einen wirklich aktiven kiwu entwickeln sollte, da muss ich ja nun mal 12 Monate ausbleibende SS vorweisen bevor die Kasse einspringt und die Therapie übernommen wird. Die diagnose war js bereits gesichert, ich erhielt damals noch einen Schrieb für meinen Gyn. Nur da kein Kinderwunsch da war, lediglich der Wunsch meine seit Jahren anhaltende Periode bzw. Schmierblutung direkt nach der Mens endlich mal los zu sein, erhielt ich nur die versuche symptomatisch zu therapieren. Diese schränkt dezent das Liebesleben ein... ÜZ nenne ich es weil es sich schneller schreibt. Eine Abkürzung wie jede andere auch. Und jetzt mal Hand aufs Herz: du siehst dich nicht als frustrierte Mutti aber stalkst mich hier um mich dann öffentlich bloß zu stellen? Mit welchem Ziel? Mach dir mal dringend Gedanken über dein Leben... such dir Freunde oder was weiss ich was für fehlt....

von Meyla am 06.04.2018, 17:02



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wieso stalken? Weil man quer durch die Foren liest? Wieso lügt man? Wieso beantwortet man Nachfragen nicht wenn man nach Hilfe fragt? Dein Mann darf angeblich keine Elternzeit nehmen weil er so wichtig ist im Job und eine Kündigung droht ,aber Haushaltshilfe soll gehen?

von kati1976 am 06.04.2018, 17:10



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wichtig ist ja jetzt deine Aussage. Nicht meine. Er kriegt keinen weil, wie gesagt, ein Jahr im voraus muss geplant werden. Dann hieß es direkt sein Pech. Dann nicht. Wäre das jetzt eine weibliche Person die wegen Elternzeit ihren Job verliert wäre der Aufschrei gewaltig. So ist es ja nur ein dusseliger Kerl. Ihr lest ja... Aber ihr kriegt die Sätze scheinbar nicht zusammen. Sonst würdet ihr mal geschriebene Dinge lesen ohne was dazu zu packen. Ich habe nicht gelogen, nur hat sich die Obrigkeit oder was ir hier war stellt schon eine Meinung gemacht. Die steht ja jetzt, egal was ich sage. Also wozu soll ig da noh viel sagen?

von Meyla am 06.04.2018, 17:16



Antwort auf Beitrag von Meyla

der ganze Stuss, den Du hier in diversen Foren von Dir gibst, ist völlig gaga. Get a life. Schade für jede Antwort, die Du bekommen hast.

von stella_die_erste am 06.04.2018, 17:32



Antwort auf Beitrag von Meyla

Aber warum soll er dann Haushaltshilfe sein,dann fehlt er im.Job doch auch?

von kati1976 am 06.04.2018, 17:33



Antwort auf Beitrag von Meyla

"Also: das Baby war nicht geplant da ich unfruchtbar bin. ". Deine Worte im Schwanger wer noch hören sich ganz anders an. Bloßgestellt hast Du Dich dadurch selber, um Dich zu stalken bist Du mir zu wenig interessant. Mein Lebensinhalt sind weder Foren noch andere frustrierte Mütter. Ich bin vielleicht ein Gutmensch der immer nur das Beste denkt. Aber Deine Ungereimtheiten sind nicht nur mir aufgefallen, und niemand lässt sich gerne an der Nase herum führen. Daher habe ich dieses Post verfasst. Im übrigen mache ich keine Leute mit Rechtschreibschwäche runter, wie Du oben geschrieben hast. Da ist Deine Wahrnehmung wohl etwas verkehrt. Es fehlt mir übrigens nichts im Leben, danke der Nachfrage.

von Pebbie am 06.04.2018, 17:37



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wie gesagt, es ist völlig egal was ich sage, ihr wisst es besser. Warum sollte ich also auf eure Fragen reagieren? Ich Lüge ja eh, bin ein Troll oder oder oder. Habe kein Leben und bekomme umgekehrt noch Vorwürfe weil ich nicht zeitnah antworte. Interessant.... Ich bin so uninteressant das man sogar sofort links von alten Antworten bereit stellen kann. Und ganze Beiträge über mich verfasst. Merk selbst Hier gibt es ja noch das Forum für kiwu Behandlung.... wollt ihr euch da nicht mal austoben? Da sind bestimmt einige die erst nie schwanger würden und plötzlich waren sie es doch

von Meyla am 06.04.2018, 18:45



Antwort auf Beitrag von Meyla

Du kannst die Fragen nicht beantworten ,weil du.merkst das du Blödsinn geschrieben hast.

von kati1976 am 06.04.2018, 18:57