Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

mein kind schläft immernoch

Thema: mein kind schläft immernoch

bin gerade am überlegen, wie lange ich ihm noch gebe. er soll sich ja gesund schlafen, aber ich kann nicht viel hier machen. staubsaugen ist zu laut, und so möchte ich auch nicht geweckt werden. na ne halbe stunde geb ich ihm wohl noch. damit er dann morgen hoffentlich wieder fit ist.

von dkteufelchen am 18.12.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Aaach, lass ihn doch liegen und du stellst derweil dein Pöttchen in die Mirkowelle . So hast du wenigstens eine Ausrede, dass du nichts tun konntest im Haushalt Kam noch was gestern bei ihm? Oder wars das.....

von roxithro am 18.12.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von roxithro

also abends meinte er nochmal ihm wäre übel, aber er hat hunger. außer zwieback habe ich ihm nichts mehr gegeben. um 20 uhr habe ich ihn, zwar unter meuterei seinerseits, ins bett gebracht. gespuckt hat er nicht, warm ist er auch nicht. ich denke mal das es das war. meine haben immer komische MD-Infekte. übelkeit und bauchschmerzen, aber spucken und durchfall bleibt uns meist erspart. ich werde ihm nachher ein paar kartoffeln mit möhren machen. dann kann er essen. da hatte er nämlich gestern appetit drauf. und meinen tollen kaffeepott stell ich nicht mehr in die pling. nein nein. ich mache mir lieber einen frischen kaffee

von dkteufelchen am 18.12.2014, 10:34