Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich liebe meinen staubsauger...

Thema: Ich liebe meinen staubsauger...

Hab ich das schonmal erwähnt :) Hatte die ganze zeit einen Pinken irgendwas.. (weiß die marke grad nicht.. pink ohne müllsäcke und so halt :)) Und jetzt einen Vorwerk Tiger 265 ;) SUPER DAS TEIL.. zum staubsaugen und wischen.. Der geht wie butter über den boden.. und gewischt ist alles (ca. 75 qm) in nicht mal 10 min ;-) Hach jaaa.. . Mein SLP des Tages PS: nein keine schleichwerbung. bin auch keine Staubsauervertreterin und ich kenne auch niemanden der dies macht ;))

von BabyBelly am 29.09.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

ich will auch.....hab mir vor kurzen einen neuen gekauft. ohne beutel.....totaler mist!!! ich ärgere mich

von kaathii am 29.09.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von kaathii

Ja meiner auch... teppich saugen (hab nur einen unterm wohnzimmer tisch) da geht einfach nicht wirklich alles weg... so krümel vom hund der einen keks gegessen hat oder so .. Und mit dem vorwerk ein traum... Ich liebe ihn < 3 Wenn er das jetzt noch alles allein könnte, würd ich ihn heiraten HAHAHA

von BabyBelly am 29.09.2014, 18:53



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Der wischt zwar nicht, aber saugt super Es ist ein Miele (Haus & Co) Wir wollen aber bald nen Staubsauger noch dazu holen für unseren zukünftigen Kaminofen, den wir auch noch kaufen müssen (haben schon einen im Auge)

von RoteRose am 29.09.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Kaminofen und Staubsauer ist ne super Kombi....

von Fru am 29.09.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von Fru

Es gibt Industriesauger im Baumarkt, die bestens geeignet sind für Kaminofen aussaugen bzw. zum saubermachen!

von RoteRose am 29.09.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von RoteRose

So einem haben wir auch für unseren Kamin!

von M.S. am 29.09.2014, 18:53



Antwort auf Beitrag von M.S.

evtl. ne Marke? Haben uns schon einige angeschaut, sind uns aber noch nicht so sicher!

von RoteRose am 29.09.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von RoteRose

mach Du mal.... Warum es nur extra Aschesauger gibt???

von Fru am 29.09.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Ich schau später mal nach. Mir fällt momentan nichtmal die Marke ein.. Der einzige Nachteil: die Dinger sind sehr laut! Aber super sind sie und ganz einfach zu reinigen. Bei drei Kaminofen im Haus sehr nützlich ;-)

von M.S. am 29.09.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von M.S.

das sie laut sind habe ich mir schon gedacht. Wenn man ein Haus hat, dann braucht man schon so einen Sauger.

von RoteRose am 29.09.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Vorwerk war schon immer Klasse. Uns reicht der Kobold ;-)

von Woelfin90 am 29.09.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Dirt Devil .. In pink... So ganz okay auf laminat und so.. aber auf teppich leider nicht so

von BabyBelly am 29.09.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Der Vorwerk war bestimmt teuer.

von Wilde Hexe am 29.09.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ehrlich gesagt JA! Aber jeden cent wert ... Ich bin total begeistert!!!

von BabyBelly am 29.09.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich habe auch einen Vorwerk, auch mit dem Ding, was gleichzeitig wischt und saugt. Saugen musste ich sowieso schon immer jeden Tag.... jetzt wische ich jeden Tag, weil er ha gleichzeitig saugt und es genauso lang dauert, als wenn ich damals nur gesaugt hätte. Das Teil hat so eine Saugkraft, Wahnsinn. Meine Fussmatte etc. im Flur habe ich mit doppelseitigen Klebeband festgeklebt ... ansonsten war saugen schwierig, weil der Staubsauger sie festzog. Super Teil!!

von Tippel33 am 29.09.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Jaaa ich möchte es nicht mehr vermissen HAHA ;) Super oder.. ich habe imemr jeden tag gesaugt UND alle 2 tage gewischt mit einem Mopp halt.. Super anstrengend irgendwie.. jetzt Sauge ich erst (auch wegen dem teppich) und dann wische ich nochmal mit dem Vorwerk.. Er kann zwar beides gleichzeitig aber muss den teppich im wohnzimmer ja auch absaugen..

von BabyBelly am 29.09.2014, 20:21