Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

@LittleRoo wegen Pfütze

Thema: @LittleRoo wegen Pfütze

Waren zufällig zur gleichen Zeit da zum Abholen und sie hat von meinem Kind einen Blumentopf (mit Blume ;-) ) in die Hand gdrückt bekommen. Sie war ganz verdutzt und hat sich gefreut : "Das wäre doch aber nicht nötig gewesen!" Am besten fand ich aber, dass ihr Freund dabei war und sie ihm erstmal kleinlaut erklären musste, warum sie jetzt Blümchen bekommen hat.

von kruemeldez2009 am 22.03.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von kruemeldez2009

Na siehste, alles halb so schlimm... aber war echt eine nette Geste von euch. Was hat der Freund denn dazu gesagt ?

von LittleRoo am 22.03.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Der hat nur "Aha. " gesagt. Ich denke, er ist es gewöhnt ;-) Und sie hat die Hosen an, jedenfalls scheint es so... Ach wisst ihr, es ist ja nicht so, dass das Geld bei uns rumliegt, aber ich verfahre nach dem Motto: "Mitnehmen kann niemand etwas." Und so heißt nicht immer: Oh da kommt die Mama, die uns nass gespritzt hat mit dem Auto.

von kruemeldez2009 am 22.03.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von kruemeldez2009

Hatte gerade unten geantwortet und sehe jetzt erst Dein aktuelles Posting. Schön, dass alles gut verlaufen ist und sie sich sogar gefreut hat... Das ist sehr schön.:-) Hätte ja auch anders sein können... ;-)

von Sanbee am 22.03.2013, 14:02