Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Lidl-Handyvertrag -bzw.Discounter-Angebot/wer hat Erfahrungen?

Thema: Lidl-Handyvertrag -bzw.Discounter-Angebot/wer hat Erfahrungen?

Ich bin seit Jahren Eplus Kunde und mein Vertrag läuft aus, nun habe ich mich mal umgesehen und bin bei Lidl auf deren Vertrag gestossen, läuft wohl wenn ich es richtig verstehe über Fonic aber für 9,99€ 500 Freiminuten oder SMS,Internetflat das ist ja eigentlich top... Mein Anbieter kann mir selbst als Langzeitkunde nix entsprechendes anbieten..wo ist der Haken bei solchen "Günstig"Verträgen? (Selbst der minutenpreis nach Aufbrauchen ist bei 9Cent...) Sind Handyverträge beim Discounter top? oder Flop? (Ich frage mich wie sich D1,Eplus etc.da halten können...) LG Sindy

von meerli am 05.09.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von meerli

das sind normalerweise keine verträge, oder seh ich da sfalsch?! das sind doch prepaidkarten?!?!

von zwergdackel89 am 05.09.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von meerli

Hallo, ich hab jetzt seit 4 Jahren Aldi-Talk und bin supi zufrieden. Gut ich schreibe einige SMS, telefonieren tu ich eher wenig. Aber mir hält so ne 30 Euro karte ewig und ich hab ein super überblick wieviel ich im Jahr telefoniere.Hab einfach immer meine Handykartenbelege auf und rechne dann zusammen. Ist schon um eine Günstiger wie ein Vertrag. Ich denke E-Plus und Co. halten sich für die, die ständig ein super tolles neues Handy brauchen. Die bekommt man halt doch günstig mit Vertrag. Ich kauf mir immer recht günstige Telefone und hab sie auch immer recht lange.Hab mir erst wieder eins gegönnt für 200 Euro und das muß jetzt wieder ein paar Jahre halten. Damit hab ich auch mal die Internet -Flat von Aldi getestet war auch zufrieden und das gute man kann es immer wieder schnell Kündigen. LG Julanda

von Julanda am 05.09.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Julanda

Hallo, unsere Mädels haben Aldi Talk, kaufe immer für 10 Euro eine Aufladung (pro Kind) und die Mädels holen sich dann die Flate für 3,99 Euro, so könne sie mit ihren Freunden simsen und telefonieren (die haben alle Aldi). Ich werde mir das jetzt auch zulegen (bin noch bei Blau.de) und möchte meine Nummer mitnehmen.

von laranina am 05.09.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von laranina

Habe erst gestern meinen Alditarif geändert: 2000 Minuten frei in alle Handynetze und ins Festnetz Internetflatrate Anrufe und SMS ins Aldinetz frei Für 19,99 Kann man nicht meckern :-)

von PaulaJo am 05.09.2012, 12:50