Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kostümideen gesucht

Thema: Kostümideen gesucht

Hallo, Kind klein (knapp 9, weiblich) findet nichts was ihr gefällt und was mit wenig Budget umzusetzen wäre. Sie hat zwei Faschingsveranstaltungen, dafür gebe ich nicht viel Geld aus. Meine Ideen Schneefrau Baby Katze Hippie Hexe Vogelscheuche Gärtnerin wurden abgelehnt. Sie möchte als Schlumpfine gehen, aber farblich passende Leggings samt Shirt hab ich hier nicht gefunden. Ein entsprechendes Kostüm würde mir zu viel kosten. Habt ihr noch Ideen? Danke und viele Grüße Silke

von Sonnenkäferchen am 13.02.2017, 17:03



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Schau doch mal bei xbay Kleinanzeigen. Da gibt es günstig viele Kostüme.

von Makri am 13.02.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Blaue Strumpfhosen, weisses Kleidchen. Ist das echt unbezahlbar? Eventuell aus einem Kissenbezug eine Schlumpfmütze nähen - das würde ich selbst mir zutrauen, denn es muss ja nicht perfekt sein...

Mitglied inaktiv - 13.02.2017, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schrieb schon, dass ich eben keine farblich passende Leggings plus Shirt gefunden habe. Schlumpfine hat halt auch blaue Arme und das muss die gleiche Farbe haben wie die Beine.

von Sonnenkäferchen am 13.02.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Weißes nehmen und einfärben.

Mitglied inaktiv - 13.02.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Die Arme kann man mit Körperfarbe anmalen. Das ist das wenigste. Und keine blaue Leggings oder Strumpfhose kann ich mir nicht vorstellen: http://zln.do/2kCU7Ie

Mitglied inaktiv - 13.02.2017, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee, danke Weiße Sachen hab ich echt genug und dann hat es auch genau die gleiche Farbe

von Sonnenkäferchen am 13.02.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Irgendwas, was weg kann oder undefinierbare Flecken hat. Aber obacht später mit dem Waschen, nicht das dann alles bei Euch schlumpfblau ist

Mitglied inaktiv - 13.02.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Meine Enkelin geht unter anderem als Bibi Blocksberg. Grünes Shirt, weiße Hose, Besen, fertig. Im Zug geht sie (mit unserem Freundeskreis) als Elbin, das Kostüm wurde aber gekauft.

von PaulaJo am 13.02.2017, 17:25



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

an den blaue Strumpfhosen die Füße wegschneiden abmessen wie lan die Arme sind, oben abschneiden und fertig sind die Arme, es ist eh kalt und man muss eine Jacke anziehn. weiße Handschuhe.

von salzstange am 13.02.2017, 17:37