Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Also wo soll ich anfangen? Ich hab letztes Jahr im November meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchs Blutung ganz normal Dezember Januar meine Periode auch ganz normal. Februar hatte ich eine Follikel, die dann auch geplatzt ist und März April hatte ich dann keine Periode mehr. Hab dann Mönchspfeffer bekommen habe dann famenita bekommen hatte dann im Mai auch meine Periode und nach meiner Periode war ich beim Frauenarzt und meine Schleimhaut wurde gemessen. Wie war bei 8 mm hatte mein Eisprung dann samstags und seitdem habe ich irgendwie positive Ovulation Tests, obwohl ich eigentlich schon mein Eisprung hatte bin jetzt ES+5 und der Eisprung war definitiv und heute eine Woche später war ich wieder beim Frauenarzt und ich hab eine Schleimhaut die 1,24 cm aufgebaut ist . Ich soll meine Periode in acht Tagen bekommen.

von Majolie am 23.05.2024, 18:05



Antwort auf Beitrag von Majolie

Hast du eine Frage, konnte nicht ganz rauslesen was du dir von uns erwartest? Solange probiert ihr es ja noch nicht. Kann auch bei ganz gesunden Paaren ein Jahr dauern bis es klappt. Eventuell sind deine Ovulationstests zu sensitiv für dich, wenn sie immer noch positiv sind. Die gibt es ja in verschiedenen Stärken. Oder hattest du das Problem noch nie? Ich würde an deiner Stelle Mal ein Zyklusmonitoring beim FA machen lassen, wenn du denkst, da stimmt was mit den Hormonen nicht.

von Yourie am 23.05.2024, 19:03



Antwort auf Beitrag von Majolie

Hey, Es ist leider nicht unüblich, dass man nicht so schnell schwanger wird. Das ist sehr deprimierend und bei uns hat es bei der großen direkt geklappt u beim zweiten dachte ich, das klappt bestimmt aicj wieder schnell. Aber es dauerte 6 Monate ca. Ich weiß, dass man sich unter einem Jahr noch keine richtigen Sorgen machen muss, aber ich fand es schlimm.. hatte sogar einen frühen Abgang. Was ich sagen will: Probiert es und vllt klappt es schnell oder eben später. Es wird werden :) Alles Gute!

von MamaTeaRex am 23.05.2024, 19:15



Antwort auf Beitrag von Majolie

Worum gehts jetzt genau?

von miss_spicy am 23.05.2024, 19:53