Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kindergeburtstag im Sealife - Frage

Thema: Kindergeburtstag im Sealife - Frage

Da hier mehr los ist, frage ich auch mal hier: Hallo, mal eine Frage: Habt ihr bzw. eure Kinder schonmal in einem Sealife in Deutschland Geburtstag gefeiert? Wenn ja, wie lief das ab und wie hats den Kindern gefallen? Meine Tochter wünscht sich das für ihren Kindergeburtstag und ich würde mir gern ein paar Meinungen einholen. Es geht um 6-8 jährige Kinder (Jungs und Mädchen gemischt). (Ich weiß, man kann auch zuhause feiern, aber da sie es sich wünscht, möchte ich mich zumindest mal informieren.) Gruß, M

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es noch nicht gemacht, aber gib mal Geburtstagsfeier im Sea life in Google ein und eure Stadt, evtl. bekommst Du da infos. Sonst würde ich direkt bei Sea life anrufen und Fragen wie das dort so läuft und was Angeboten wird. z.B.: http://www.mamilade.de/sea/life/kindergeburtstag/2006620-sealife_geburtstag.html LG

von Mamamia68 am 27.04.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Mamamia68

Hallo, ja, im Internet hab ich auch was gefunden. Das hört sich ganz vernünftig an. Ich hatte allerdings auf Erfahrungsberichte gehofft :-) Sowas finde ich nämlich nicht. Gruß, M

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber da fehlt mir dann doch die Erfahrung. Aber anhören tut es sich ganz gut, allerdings wäre mir der Kostenfaktor zu hoch. Der Eintritt ist schon extrem hoch. LG

von Mamamia68 am 27.04.2011, 13:42