Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kind sagt es dreht sich alles! Was ist das?

Thema: Kind sagt es dreht sich alles! Was ist das?

Hallo, meine 4-Jährige saß vorhin am Abendessen und sagte, es dreht sich alles. Sie sagte es würde alles wackeln. Sie hat aber normal gegessen! Nudeln mit der Gabel aufgepiekst, es ging da nix daneben oder so. Sie spielt auch total normal, war heute in der Kita und vorhin noch im Garten. Was kann das sein? Als sie 3 war, warn wir beim Augenarzt (check up), da war alles OK. Würdet ihr da nochmal zum Augenarzt? Oder zum Kinderarzt? LG Rosinchen P.S. wenn ich sie jetzt frage, sagt sie es ist alles normal. Kann ein Kind auch schon ne Art Kreislaufstörung haben?

von Rosinchen78 am 04.07.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ja klar haben kinder einen kreislauf und natürlch kann der bei dem wetter mal schlecht sein. wenns nochmal auftritt zum normalen KiA und ansonsten beobachten. vielleicht war nur der blutdruck im keller.

von Teufel89 am 04.07.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Teufel89

oder zu wenig getrunken... das passiert mir ab und zu. Lg und gute Besserung

von Susi0103 am 04.07.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von Teufel89

Vielleicht Druck auf dem Ohr. Würd es mal beim KiA ansprechen wenn es öfter vor kommt. LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wenn ihr schwindelig ist/ sich alles dreht, dann hat das nichts mit den Augen zu tun, sondern evtl mit den Ohren. Denn der Gleichgewichtssinn ist im Ohr. Wenn das nochmal vorkommt, würde ich zum Doc gehen.

von Tabsi83 am 04.07.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Danke euch. Sie sagt, jetzt ist wieder alles normal. Hoffe es bleibt so!

von Rosinchen78 am 04.07.2011, 19:21