Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kennt Ihr das auch, diese fieße Ungeduld???

Thema: Kennt Ihr das auch, diese fieße Ungeduld???

Ich drehe hier gerade total am Rad.... Erstmal warte ich seit einer Woche auf eine Nachricht von meinem Freund oder was auch immer er sein oder nicht sein will und NIX passiert....jaja, ist normal, hatten wir schon gefühlte und tatsächliche 1000 mal (ist keine Diskusion wert) Und dann war ich fern ab von dem obrigen Scheiß heute so mutig und habe einem Mann meine Handynummer gegeben und DER MELDET SICH AUCH NICHT!!! Geduld ist echt nicht meine Stärke....verdammt.... Wollte mich nur auskotzen...

von Fru am 03.03.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von Fru

Hm... warum wartest du auf etwas von einem Mann, der dich x mal enttäuscht hat? Offenbar ist er das Warten nicht einmal wert, wenn du nach einem anderen Ausschau hältst.

von mf4 am 03.03.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich sag ja das ist heute kein Grund zur Diskusion und nicht jeder Mann ist gleich ein neuer potenzieller Kandidat (wirklich nicht)

von Fru am 03.03.2017, 21:32



Antwort auf Beitrag von Fru

Wenn er meine Nummer wollte, sie bekommt und sich nicht schnell meldet ist der durch. Dann war das Interesse nicht groß.

von mf4 am 03.03.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von mf4

Na ob er sie wollte hab ich nicht gefragt...lach...vielleicht liegt da der Fehler :-D

von Fru am 03.03.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von Fru

DAS denke ich auch. Die Penisträger sind ja ganz nett aber wenn sie einem nur Kummer machen auch sehr verzichtbar.

von mf4 am 03.03.2017, 21:38



Antwort auf Beitrag von mf4

denken aber auch grundsätzlich immer so anders...das schockt mich regelmäßig....warum gibt es die eigentlich????

von Fru am 03.03.2017, 21:39



Antwort auf Beitrag von mf4

Ganz ehrlich? In meinem nächsten Leben werde ich ein Penisträger . Das macht vieles einfacher.

von klapsi am 03.03.2017, 21:39



Antwort auf Beitrag von klapsi

so wenig nachdenken, das muss echt einfach sein!!!

von Fru am 03.03.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Fru

Zur Fortpflanzung. Mehr nicht

von klapsi am 03.03.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Fru

Die bringen uns zum Heulen und zum Lachen und manche auch den Müll runter... warte... ach ja... die sind ganz nützlich, wenn Frau im Winter friert.

von mf4 am 03.03.2017, 21:41



Antwort auf Beitrag von Fru

Das wäre klasse!!! Wenig Gefühle,wenig Empathie. Und alles ist entschuldigt weil man ja ein Mann ist.

von klapsi am 03.03.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von klapsi

Da mach ich mit und dann gründen wird das RUP

von mf4 am 03.03.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von mf4

Ne Wärmflasche tut es auch. Da ich aber eher untypisch Frau bin und immer eher schwitze (ich schlafe in kurzer Hose und Top,am liebsten noch Fenster gekippt,mein Mann im dicksten Jogginganzug),absolut ungern telefoniere und shoppe habe ich gute Chancen,doch noch ein Mann zu werden.Also im nächsten Leben,nicht jetzt.

von klapsi am 03.03.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich kann mich nicht mehr fortpflanzen... Dann sollte ich mich jetzt wohl trennen, oder?

von Anny am 03.03.2017, 21:45



Antwort auf Beitrag von mf4

Sagen wir es dann nett oder eher "männlich"? Rund um Penis oder Rund um Pimmel?

von klapsi am 03.03.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von klapsi

...nächstes leben

von Fru am 03.03.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von Anny

Mußt du nicht.Wenn er den Müll runter bringt reicht das auch

von klapsi am 03.03.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von Fru

Jetzt!

von klapsi am 03.03.2017, 21:47



Antwort auf Beitrag von klapsi

Nett, ein bisschen weiblich darf ja übrig bleiben

von Fru am 03.03.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von klapsi

Na männlich natürlich... kratzen ums am Sack, während wir tippen. So ein Penis... ach scheen is.

von mf4 am 03.03.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von klapsi

Hahahaha, nö! Küche ist patere. Aber er kann kochen und putzt. :-)

von Anny am 03.03.2017, 21:51



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich kann mich auch kratzen während ich tippe. Dann denken aber alle nur an Flöhe/Läuse

von klapsi am 03.03.2017, 21:51



Antwort auf Beitrag von Fru

Viel Glück, so oder besser so ;) Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch.

von luna8 am 03.03.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von Fru

Geduld... Was ist das? Sch... Situation. Ich würde auch die Wände hochgehen, wenn ich eine Woche nichts von meinem Partner hören würde. Wenn ich auf Rückmeldung wegen was auch immer, von einer Freundin warte, dann bin ich auch sehr ungeduldig.

von Anny am 03.03.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von Anny

Wenn sich einer mein Freund nennt und sich 1 Woche nicht melden würde wäre er mein Exfreund. Einzige akzeptable Begründung wäre 2 Hände in Gips.

von mf4 am 03.03.2017, 21:52



Antwort auf Beitrag von mf4

Handy mit der Nase oder per Sprachwahl bedienen :-D

von Fru am 03.03.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Fru

Und WENN er mich mag,dann ins Taxi setzen und an der Haustür klingeln! Aber so? No!!

von klapsi am 03.03.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von klapsi

es gibt ja Grüde dafür.... Wie gesagt, ist heute kein Diskusionsstoff...

von Fru am 03.03.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von Fru

Dann mach es so wie du denkst, Bist ja schon groß

von klapsi am 03.03.2017, 22:03



Antwort auf Beitrag von klapsi

Meine Freundin hat mich gerade auf fb markiert... Markiere den kleinsten Menschen den Du kennst... Alle sehr freundlich heute...

von Fru am 03.03.2017, 22:05



Antwort auf Beitrag von mf4

Naja, da bin ich anders. Würde er sich nicht melden, hätte er einen Grund. Ich liebe ihn nicht erst seit gestern. Deswegen würde ich mich nicht trennen. Bisher hatten wir duruch Streit maximal 5 Std keinen Kontakt und das war schon ätzend!

von Anny am 03.03.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich habe mich getrennt, weil mein Partner erst bei Streit um den Block und am Ende 5 Tage weg war. Was will man mit so einem Partner?

von mf4 am 03.03.2017, 22:18



Antwort auf Beitrag von mf4

Naja, kommt ja auch drauf an, wie die Beziehung sonst so ist. Hätten wir mal einen Streit, bei dem er sich so zurück ziehen würde, wäre dies für mich kein Trennungsgrund. Wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen, kennen uns bald 10 Jahre.... Nein, da müsste durchaus mehr los sein, als sich nicht zu melden. Bisher hatten wir wegen Streit aber nur 5 Std keinen Kontakt, da war ich aber die jenige, die gebockt hat ;-)

von Anny am 03.03.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von Anny

Bei uns waren es mehr Jahre und gemeinsame Kinder und dann soll ich es okay finden, dass er seine Familie Tage allein lässt? Dann bin ich wohl intolerant.

von mf4 am 03.03.2017, 22:35



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja, die hast du sicher. Jeder Mensch ist eben anders und wie gesagt, für mich kommt es auch darauf an, wie die Beziehung sonst ist und wohl auch worum es in dem Streit gehen würde. Aber das ist alles Theorie, ich war nie in einer solchen Situation.

von Anny am 03.03.2017, 22:42



Antwort auf Beitrag von Anny

Keine gemeinsame Familie Keine gemeinsamen Kinder Keine gemeinsame Wohnung Kein Streit

von Fru am 03.03.2017, 22:44



Antwort auf Beitrag von Fru

deshalb möchte ich das Zusammenlebeding auch nicht mehr

von mf4 am 03.03.2017, 22:50



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich bin froh, wenn wir das Zusammenlebeding dann mal richtig haben... Wohnen ja irgendwie so halb hier und halb da. Auch wenn es ein Katzensprung ist, ich finds blöd so. Was man erlebt hat prägt eben, da hat man u.U. auch ganz andere Lebenspläne. Für mich ist das nix. Aber liegt sicher auch daran, dass wir beide Klammeraffen sind.

von Anny am 03.03.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von Fru

Hätte er sich schnell gemeldet, wäre es doch auch falsch gewesen

von Tini_79 am 03.03.2017, 22:07



Antwort auf Beitrag von Fru

Seid ihr den Geschlechterkampf nicht auch leid? Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich, daran besteht ja wohl kein Zweifel. Ich denke, wir sollten nicht die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen verschärfen, sondern die positiven loben. Lasst uns mit den Frauen anfangen: Frauen sind mitfühlend, liebevoll und sozial. Sie weinen sogar, wenn sie glücklich sind, und tun immer kleine Dinge, um zu zeigen, wie sehr sie sich um einen kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben, um das ihrer Meinung nach Beste für ihre Kinder rauszuholen. Frauen haben die Fähigkeit, auch dann zu lächeln, wenn sie todmüde sind. Sie können ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandeln. Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie allein können einen traurigen Freund richtig trösten. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie kennen die Tricks, wie man Kinder stundenlang beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal, dabei versteckt sich hinter ihrem sanften Wesen ein Wille aus Stahl. Meilen würden sie gehen, um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zum Weinen zu bringen. Sie wissen, wie man einem Mann das Gefühl gibt, ein König zu sein. Frauen machen unsere Welt einfach zu einem glücklicheren Ort zum Leben. Jetzt zu den Männern: Männer können Stadtpläne lesen und Spinnen töten.

von MeineGüte am 03.03.2017, 22:32