Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kalender is da

Thema: Kalender is da

Hab online nen Gutschein ngehabt Der KAlender is grad gekommen der sieht so toll aus !2 Fotos von Motte mit tollen Umrandungen einfach toll Und das beste alles gratis ausser die Versandkosten Wenn wer auch einen machen will hier der link www.vistaprint.de/Kalender6 Schönen abend noch

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vistprint wirst du nieeeeeeeeeeeee wieder los! Gute Qualität haben sie, aber nervig hoch 10!!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

... meiner Oma zum Geburtstag schenken. Sie wird am 02.01. schon 85 Jahre alt und DAS ist mal was anderes. Da wird sie sich hoffentlich freuen. Ich bin auch Kunde bei Vistaprint - schon seit einigen Jahren und außer den regelmäßigen Newslettern find ich sie jetzt nicht nervig oder so. Wenn ich die Mails nicht lesen will, dann werden sie halt ungelesen gelöscht. Sie haben aber eigentlich super Angebote, find ich. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

OH da bin ich ja beruhigt, dass du ihn bekommen hast. Ich warte auch auf einen. Habe gestern zufällig bei Googel gelesen, dass einige wohl keine Ware bekommen habe. Hoffe meiner kommt auch bald an.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 20:02