Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

!Kalabrien_Mum!

Thema: !Kalabrien_Mum!

Hey Süße!!!!!!!!!!! Wie gehts euch?

von Hamburger_Mama am 11.02.2011, 06:56



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

servus!! naja, die nächte sind für mich grad nicht so vorhanden *g* den mädls gehts solala, etwas fiebrig und erkältet...doch alles im rahmen. und euch?

von !Kalabrien_Mum! am 11.02.2011, 06:58



Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

Hehe ja das glub ich dir gerne... Echt süß der kleene Schlumpf...Sry das ich auf die PNned reagiert hab in letzter Zeit bin ich selten hier und wenn dann meistens nur kurz.... Ja Line lag die letzten Tage auch flachheut geht sie zum ersten mal wieder in KIGA.... Aber sonst gehts uns eig ganz gut

von Hamburger_Mama am 11.02.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

ohje...das liegt sicher am milden wetter ..... da vermehren sich ja die viren und so...denk ich mal....nächste woche wirds eh wieder saukalt...jedenfalls bei UNS :-/

von !Kalabrien_Mum! am 11.02.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

Ja bei uns solls auch wieder kälter werden.... Hatten diese Woche erst Regen dann richtig viel Sonne und nu am WE solls wieder Regnen und ab nächste Woche sagte Schwiemu sogar ir.was von Schnee *angsthab*

von Hamburger_Mama am 11.02.2011, 07:18



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

also genau wie bei uns :-) hab auf wetter.com geschaut.... diese site sagt das gleiche...

von !Kalabrien_Mum! am 11.02.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

Wäh ich hoff ja das das ned stimmt also wenn nochmal Schnee kommt dreh ich durch.......

von Hamburger_Mama am 11.02.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

naja meine liebe, wir haben grad mal feber.... *gg* da ist schnee noch gut möglich leider... wobei ich auch keinen mehr will... von mir aus könnt es schon frühling sein :-)))

von !Kalabrien_Mum! am 11.02.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von !Kalabrien_Mum!

Jaaa ich weiß......Aber trotzdem kann ich keinen Schnee mehr sehen der Winter war nervig genug..... Wenns nach mir gehen würde dann wäre am 24 Schnee und von mir aus ein paar Tage vorher und nachher....

von Hamburger_Mama am 11.02.2011, 07:23