Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mittwoch VU

Thema: Mittwoch VU

freu mir schon... und morgen Diabetologe Nach einem Telefonat bin ich schon jetzt bedient....Hoffe ich werde morgen nicht pampig-denn der Termin ist umsonst...und die wollen anscheinend nur Kohle machen

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute, wird schon... ich musste auch immer zur diätologin ins KH ;(

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

na ich brauche noch ein Rezept....wenn ich da morgen nicht hingehe dann befürchte ich dass die sich ggf quer stellen wegen dem rezept...noch einmal augen zu und durch...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

wofür ein rezept....vom dem fuzzi oder was?... sorry dass cih frag..

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja für die stix teile für das bz gerät...ich habe doch ein paar tege probe gemessen und die sind ja schweine teuer... ich weiss nicht warum die mir noch nen test andichten wenn meine were i.o sind....werde mi auch nochmal mit der fä sprechen deswegen.... nun ja: augen zu und durch :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

wir mussten die zum glück nich bezahlen. da wird man ja arm

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir waren die werte immer okay....vom testgerät her... ich habe diese plättchen vom schwiegervati bekommen *g* der hat nämlcih das gleiche gerät daheim, die sind ja echt sauteuer... ich musste immer aufschreiben, was ich gegessen hab und eben 3 mal am tag messen... die werte waren immer ok, aber dennoch, die müssen sich - glaub ich - absichern...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung was die müssen mal schauen was die ärztin mir morgen erzählen bzw anschnacken will... sie will ja auch dass ich die ernährungsschulung mache....(vogelzeig) ok wenn die werte nun in der praxis abweichen von meinem gerät dann habe ich die pappnase auf... ja ja krankeschwestern sind die unliebsamsten patienten... wie sagte E.von Hirschhausen: Nie zum Arzt gehen und schon selber die Diagnose stellen Ärzte wollen das selber rausfinden

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:15