Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich möchte einmal festhalten

Thema: Ich möchte einmal festhalten

... was für einen unglaublich sozialen Kater ich habe. Seit circa einem Monat haben wir die Babykatze Frau Holle und da wir keine Isolationsmöglichkeiten in der Wohnung haben, wurde sie einfach ins Geschehen reingeworfen. Es gab zwei Tage gefauche von Rumpel, wenn sie ihm zu Nahe kam, ab dem dritten Tag lief es dann schon ganz gut. Nach zwei Wochen lagen sie schon mit etwas Abstand zusammen auf der Couch und haben zusammen gespielt. Heute liegt Holly bei mir auf dem Schoß und Rumpel quetscht sich auch noch mit dazu Bin stolz auf meinen Stinki.

von dasHarlchen am 16.03.2020, 19:27



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

ist Frau Holle nicht die Baumbesitzerin? süß die beiden

von linghoppe. am 16.03.2020, 19:30



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Das ist die Katze von Berlin Holly ist erst 4 Monate, sie darf noch nicht raus. Wenn alles gut läuft mit Corona, wird sie in 2 oder 3 Monaten kastriert und dann darf sie Freiheit schnuppern.

von dasHarlchen am 16.03.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

Ist Rummel der rote So einen habe ich auch.

von wolfsfrau am 16.03.2020, 19:40



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Ja, Rumpel ist der Rote. Hier zeigt er ihr gerade, wie man richtig die Nachbarn ausspioniert

von dasHarlchen am 16.03.2020, 19:49



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

dann viel Spaß mit deinen beiden... meine ist jetzt alleine , ich will keine neue Katze mehr aber mein Kater ist jetzt 17 und wird dieses Jahr im Mai 18j

von linghoppe. am 16.03.2020, 19:50



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Das ist aber auch schon ein ordentliches Alter. Ich glaube da tut man den meisten Katzen auch keinen großen Gefallen, wenn nochmal eine Neue herkommt (Ausnahmen gibt es immer). Rumpel wird dieses Jahr 5 und man hat das letzte halbe Jahr, nachdem wir Schneeweißchen im Juni einschläfern lassen mussten, schon sehr gemerkt, dass ihm alleine sein gar nicht gut tut. Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob wir so früh schon wieder eine neue Katze holen sollen, weil ich auf einigen Seiten gelesen hatte, dass Katzen meist 1 Jahr erstmal Abstand brauchen, um es zu verarbeiten, dass die andere Katze nicht mehr heim kommt. Aber war doch richtig so. Noch ein halbes Jahr alleine und er wäre ein Häufchen Elend gewesen.

von dasHarlchen am 16.03.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

uhhh soo puzzig , die gucken echt als seien sie Detektive

von linghoppe. am 16.03.2020, 19:59