Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich habe mein Baby angeschrien jetzt fühle ich mich so schlecht?

Thema: Ich habe mein Baby angeschrien jetzt fühle ich mich so schlecht?

Ich habe heute mein Baby angeschrien... Hatte nen mega schlechten Tag, nix geschlafen gehabt etc aber das ist keine Entschuldigung... Fühle mich so schlecht :(

von youngmami09 am 05.09.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Darf nicht passieren, passiert aber. Du bist auch nur ein Mensch. Jeden Tag vornehmen es besser zu machen und nie einreißen lassen das es normal ist das zu tun! Und jetzt ganz viel kuscheln uns SCHLAFEN!!!

von MAMAundPAPA2013 am 05.09.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Du bist die beste. Du nervst so dermaßen mit deinem Heiligenschein. Ich weiß gar nicht, wie oft ich noch brechen muss, wenn ich dein Gutmenschen- Gehabe lese. Zwei Kinder? Zwei kleine Kinder? Geh spielen und mach hier nicht auf schlaue Welt. Du hast so was von keine Ahnung.

von Snüff am 05.09.2016, 21:35



Antwort auf Beitrag von Snüff

Schlechten Tag gehabt? Was trägst du denn bei zum AP? Wenn YM meine Antwort nicht hilfreich oder was auch immer findet darf sie mir das gern sagen aber jemand der scheinbar schlecht geschissen hat darf mich gern in Ruhe lassen. Was soll sie jetzt sonst machen? Erleuchte uns doch!

von MAMAundPAPA2013 am 05.09.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich finde ihre Antworten auch oft hart, aber gerade dieser hier war doch echt in Ordnung. Ich habe ihn gern gelesen. Bitte nicht "Gutmensch" benutzen.

von Zornmotte am 05.09.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von Snüff

an negativer Aufmerksamkeit? Wo bleibt denn dein konstruktiver Beitrag an die AP, du überaus Möchtegern-Schlaue? Armes Hascherl! Hier, hast schnell ein paar Kopfstreichler! Aber jetzt kusch dich wieder schnell, du bist hier schließlich nichts, was der Rede wert wäre.

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Alles klar bei dir snüff?? Arbeite du erst mal an deinen sozialen Stärken, da scheint noch Luft nach oben zu sein. MamaundPapa2013 hat doch vollkommen recht!

von wir6 am 05.09.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von wir6

Ach wir 6....süß, dass du unterstützen möchtest. Aber mup kann sich doch auch echt alleine wehren, was? Auch wenn sie immer wieder die gleiche Leier im Sinne von ' schlecht geschlafen' und ' keine Freunde' raus haut. So muss das sein. Sie bedient sich halt auch gerne an den dummen Antworten der anderen.

von Snüff am 05.09.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Ich muss MuP recht geben: das passiert eben auch mal, weil wir alle eine Grenze haben! Schlimm wäre es erst, wenn du dir darüber gar keine Gedanken machen würdest. Mein Rat lautet auch: Arbeite daran, dass sich das nicht als normal etabliert. Notfalls suche dir Hilfe von außen, wenn du merkst, dass es dir einfach zu viel wird...

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb von dir! Süß, wie ihr alle zusammenhaltet.

von Snüff am 05.09.2016, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der heiligen snüff ist sowas natürlich noch nie passiert

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Frag nicht hier.

von Snüff am 05.09.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von Snüff

stimmt,es gibt hier immer ein paar Stänkerer die mit ihren dummen Kommentaren solche Fragen kaputt machen....

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von Snüff

Du scheinst echt heftige Probleme zu haben, und zwar nicht nur mit der deutschen Sprache.

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von Snüff

Wer ist denn Snüff? Hab ich gar nicht auf dem Schirm. Sie scheint mich zu kennen

von MAMAundPAPA2013 am 05.09.2016, 22:06



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Hi, ja das kenne ich gut. Meiner ist heute in etwa 17 Monate alt und wir haben leider oft sehr kurze Nächte. Bin auch schon 2,5 Std nach 30-60 Minuten Schlaf wieder am Bett gesessen (stillen) und mir tat alles weh, ich war müde, ausgelaugt und er ließ sich nicht mehr in sein Bettchen legen, schlief nur bei mir auf dem Schoß (hinlegen keine Chance, sofort wach und geklammert..). Da ist es mir auch schon passiert, das ich laut wurde und sogar auch schon kurz raus gegangen bin (trinken, Wc..).. Wenn ich laut geworden bin, dann wirklich immer nur weil ich überfordert war, ich wirklich wahnsinnig erschöpft war und nicht mehr konnte. Ganz wichtig aber ist, dass man weiß das es nicht richtig ist, aber sich nicht von Schuldgefühlen zerfressen lässt. Ich habe mich dann immer über mich selbst geärgert, mich ganz eklig geschämt und ein unheimlich schlechtes Gewissen gehabt. So wie du jetzt wahrscheinlich auch :( Aber dieses "laut" werden, ist i.a.R. auch ein Zeichen dafür, das man sich als Mama hilflos fühlt und in manchen Situationen auch etwas ohnmächtig (überfordert). Jedes Mutterherz sollte im Grunde wissen, das die Kleinen es nicht absichtlich machen, sie nicht wollen das Mama nicht mehr kann, sie einfach nur "Baby" sind mit guten und schlechteren Tagen/Nächten. Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass du damit sicherlich nicht alleine bist und es vielen Mamas manchmal so geht. Ich liebe meinen Kleinen wirklich unheimlich und genau das weiß er auch. Und dein Baby weiß sicherlich genauso, das du es liebst. Eure Beziehung hat darunter sicherlich nicht geschadet und es wird dich morgen sicherlich genauso anlächeln wie sonst auch. Wenn es in der Nacht doch nochmal wach wird dann gib ihm/ihr einen Kuss und sag ihm/ihr das du ihn/sie liebst. Morgen früh ist ein neuer Tag und wer weiß, er hat zumindest die Chance ein richtig-richtig toller zu werden. Und wenn nicht, dann schafft ihr das auch noch gemeinsam/zusammen. Kopf hoch, bitte mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen. Kuschel mit ihr/ihm sobald sie/er wach ist und sag ihr/ihm das du sie/ihn lieb hast. Es ist ganz-ganz sicher alles Okay, mach dir darüber keine Sorgen. Alles alles Liebe und schlaf gut!

von EarlyBird am 05.09.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Es schreibt hier eine Mama, welche sich wirklich ganz ganz schlecht fühlt, Schuldgefühle hat und ein paar nette Worte braucht. Wieso fängst du ausgerechnet hier >in diesem Thread< Stunk an? Ich bin mir sicher, das wolltest du nicht, denn das wäre echt ziemlich anstandslos von dir. Dann lass es doch bitte auch gut sein. Die AP hätte sicherlich noch mehr liebe und aufbauende Antworten bekommen. Du schreibst, Zitat: "Frag nicht hier!" => Ja anscheinend ist das ein guter Ratschlag, denn vielleicht gibts da "woanders" keinen stänkernden "Snöff". Ich möchte dir nicht zu nahe treten, denke dass das nicnt deine Intention gewesen sein kann, dann lass es doch bitte jetzt auch wieder gut sein. Und dann ist sicherlich auch wieder Ruhe und die TE bekommt wieder konstruktive Antworten. Manchmal muss man Dinge auch einfach schlucken, würde zumindest von kleiner Größe zeigen, wenn du das jetzt tätest. Lg und Amen!

von EarlyBird am 05.09.2016, 22:36



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Ich hoffe, dass du heut besser schlafen kannst und morgen dann ein besserer Tag kommt, wo dein Baby auch wieder problemlos trinkt. Ich bin mir sicher JEDER war schon mal in dieser Situation (manche würden es mit Sicherheit aber nicht zugeben). Wichtig ist, dass du lernst, solche Situationen unter Kontrolle zu bekommen und dass sie nicht zur Normalität werden. LG

von dee1972 am 05.09.2016, 23:22



Antwort auf Beitrag von youngmami09

Ja, das passiert...und es ist ein gutes Zeichen, dass du es als nicht o.k. wahrnimmst! Das Kind bekommt davon keinen Schaden. Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn du 7 mal mit dem Kind lachst, es liebst und ihm deine Liebe zeigst, dann gleicht man einmal Meckern, Schreien oder Ungerecht seien aus. Glaube ich nicht wirklich (jedenfalls nicht die definitive Festlegung auf die Zahl 7) aber mich hat es getröstet, weil ich positiv in den neuen Tag starten konnte! Ich hoffe du konntest schlafen! Liebe Grüße

von Mutti69 am 06.09.2016, 04:15



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Vielen Dank an die lieben und aufbauenden Worte. Heute ist ein toller Tag :)

von youngmami09 am 06.09.2016, 09:29