Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich habe heute....

Thema: Ich habe heute....

Das erste mal Scones gebacken und es hat der ganzen Familie geschmeckt.... dann werd ich die wohl öfters machen so als schnelles Brötchen.....

von ZoeSophia am 17.03.2020, 20:08



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Mit clotted cream? I love cream tea.

von die_ente_macht_nagnag am 17.03.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Mmmmmmhhhhhh... mit Clotted Cream/ Schmand und Marmelade! Zoe... ich warte noch immer auf meinen Kaffee...

Mitglied inaktiv - 17.03.2020, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bier? Wein? Sekt?? Cocktail? Kaffee Smiley fehlt leider...

von ZoeSophia am 17.03.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ich liebe die, allerdings ist mein Appetit noch nicht wieder vollständig da. Hatte am Wochenende einen Magen-Darm-Virus.

von JakobsMutti am 17.03.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Lustig,ich überlege auch schon seit Tagen auch mal wieder welche zu backen. Leider muss ich für die Clotted Cream nach Holland rüber,und das ist ja gerade nicht so gerne gesehen. Aber ich denke mit Sahne sind sie genau so lecker ;-)

von PaulaJo am 17.03.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich esse sie auch gerne mit Schmand! LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Kaymak kann man ebenfalls als Ersatz nehmen :) Kommt der Clotted Cream sehr nahe.

von Atombiene am 17.03.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ohne clotted cream..... es war eine recht spontane Aktion.... Einmal mit ohne nix und einmal mit Guacamole ..... schmeckt sogar mit salzigem Belag (wir hatten kein Brot mehr für Abendessen) Aber, ich werde mal mit Tochter eine ganz hübsche Teatime celebrieren

von ZoeSophia am 17.03.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Mein Mutter hat die ne Zeit lang oft gebacken, meist mit Cranberries eingebacken. Sehr lecker und war super, um es auf den Spielplatz etc. mitzunehmen

von dasHarlchen am 17.03.2020, 20:32