Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ich dachte gerade....mensch...warum bin ich denn so

Thema: ich dachte gerade....mensch...warum bin ich denn so

warm... dabei ist mir voll kalt (obwohl wir noch 25C° haben), und beim aufstehen ist mir ganz schwummerich... habe nur mal so fieber gemessen..und nu? habe ich 39.2 fieber halloo???????? ich habe NIE fieber.. heute morgen war noch alles gut, bin sogar ne stunde locker durchgelaufen..

von mic0202 am 03.08.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von mic0202

Ich habe da auch schon seltsame Dinge erlebt, im Spaghettitop im Hochsommer zum Stadtbummel und nachts mit fast 42 Fieber und Lungenentzündung im KH ich habe fast nie Fieber aber wenn ist mir wie Streben.

von mf4 am 03.08.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von mf4

mit den kopfschmerzen heute nachmittag... ich hoffe es ist morgen wieder weg..

von mic0202 am 03.08.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von mic0202

Da scheint offenbar etwas zu kommen. Ich denke nach spontaner Besserung hört sich das nicht an.

von mf4 am 03.08.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von mic0202

Ich habe gehört ein kalter Eimer Wasser soll da helfen. Frag dich mal deinen Nachbarn Vlt ein Sonnenstich? Oder hast du Sonnenbrand?

von MAMAundPAPA2013 am 03.08.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Hallo, hast du schon versucht dein Fieber mit Wadenwickel zu senken? Durch das Fieber verlierst du auch viel Flüssigkeit, bereite dir am besten eine große Kanne Kräutertee zu und trinke diese in kleinen Mengen verteilt über den Tag. Leichte Kost ist bekömmlich, nichts schweres fettiges essen oder eine Hühnerbrühe die hat viele Gesunde Inhaltsstoffe. Ich wünsche dir gute Besserung und nicht vergessen trinken, trinken, trinken

von Würmchen76 am 03.08.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von mic0202

ich kenn das auch, ich hab es unter tagesfieber abgetan, keine ahnung woran das liegt. in der früh gehts mir super, dann bis mittags fängt es meist mit kopfschmerzen, beinahe sterbensgefühl an, fieber bis gute 40 grad, total erledigt und ko. und das dauert ein paar stunden, meist gegen abend ist das fieber wieder weg und mir gehts auch wieder so weit gut, meist noch am nächsten tag schwächlich, aber sonst sehr gut. lg und gute besserung shelpy

von Shelpy am 03.08.2014, 21:21