Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich brauche Job-Ideen.....

Thema: Ich brauche Job-Ideen.....

Hi! Ich brauche mal ein paar Inspirationen. Als was kann man denn alles arbeiten? Ich möchte in meinen alten JOb nicht mehr zurück würde aber schon gerne was tun.... allerdings müßte ich hier in der Gegend überall ziemlich weit hin fahren, so daß es sich schon fast nicht mehr lohnen würde auf 400 € zu arbeiten. Kann aber stundenmäßig noch nicht so viel leisten. Hat irgendjemand Ideen für Job´s, die man auch von zu Hause aus tun kann? Schreib-/ Tipparbeiten o.ä. ???? LG und Danke :-)

von elkeupina am 11.02.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von elkeupina

Gibts denn bei euch so viel, dass du es dir aussuchen kannst. Hier ist es selbst schon wie ein Sechser im Lotto einen Minijob oder völlig unterbezahlten Job zu finden.

von mf4 am 11.02.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von mf4

jep das problem hab ich auch. kiga hat über mittag geschlossen, mann arbeitet schichten. chancen was zu finden hier gleich null. ich mein so das es sich auch noch lohnt ohne null auf null auszugehen.

von Tollpatsch am 11.02.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von elkeupina

Nein, Nein, es ist total schwer was hier in der GEgend zu finden! Also, die üblichen Minijobs sind DERMASSEN begehrt daß ich ebe nirgends was finde. Kaum ist was frei, schon kennt wieder jemand jemanden, der das gerade weitermacht, noch bevor es ausgeschrieben ist. Deswegen bin ich ja so ratlos und versuche Ideen zu sammeln, was man SONST noch tun kann (mal außer, Tanke, Bäckerei, Aldi, Zeitungen usw.....) LG

von elkeupina am 11.02.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von elkeupina

da mußt du einfach glück haben. was anderes bleibt dir nicht übrig...

von PhiSa am 11.02.2011, 11:50