Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich Weiss ihr seid keine aerzte etc

Thema: Ich Weiss ihr seid keine aerzte etc

Und es is auch eigentlich kack egal. Aber ich raff es nicht Als ich noch 95 oder 93 kg gewogen habe passten meine ringe. Zb vor 3 Jahren zur Hochzeit. 93 kg und allw Ringe passten an beiden haenden. Jetzt wiege ich mehr, aktuell 102 kg durch die ss, und die ringe flutschen mir fast vom Finger. Wie kann das sein??? Wo ich doch mehr wiege und zunehme? Und an den fingern nehm ich ab oder wie? Ich begreif es nicht. Antworten lese ich morgen. Falls wer Lust hat überhaupt zu antworten auf sowas unwichtiges eigentlich. N8i

Mitglied inaktiv - 14.04.2019, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich verteilt sich dein Gewicht einfach um,ich habe bei meiner Jüngsten gar nicht zugenommen,aber mein Po und die Beine wurden immer weniger und alles wanderte Richtung Äquator .

Mitglied inaktiv - 14.04.2019, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hättest du da Wassereinlagerungen und die sind hormonell zurück gegangen? Schwierige Frage,aber Fett an den Fingern wird wohl nicht sein.

Mitglied inaktiv - 14.04.2019, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

da die Frage so witzig ist, beteilige ich mich mal an den Spekulationen. Bei mir ist es gewichtsunabhängig. Während der Schwangerschaft hatte ich extreme wassereinlagerungen. Und musste sämtliche Ringe abnehmen. Jetzt variiert es, je nachdem wie viel ich mit den Händen mache. Aktuell arbeitete ich sehr viel an der Tastatur und die Ringe rutschen.

von kügelchen12 am 15.04.2019, 05:49



Antwort auf diesen Beitrag

Gute morgen Ja jetzt kann man. Herrlich spekulieren

Mitglied inaktiv - 15.04.2019, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab Tage, da muss ich wirklich aufpassen, dass mir die Ringe nicht von den Fingern rutschen; aber auch Tage, da habe ich viel Wasser in den Fingern und bekomme sie kaum abgestreift. Bei mir ist das zyklusabhängig. Freu dich schlichtweg drüber :-) Gruß h

von hormoni am 15.04.2019, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm... ich habe in den letzten Monaten sehr abgenommen, aber meine Finger sind gleich geblieben, meine Ringe passen noch. Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, denn eigentlich müssten die ja jetzt auch rutschen??

von Zicklein3 am 15.04.2019, 19:43