Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mal was zum schmunzeln :)

Thema: Mal was zum schmunzeln :)

< < < < Beschreibung einer Frau>>>> Element: WEIB (engl. WOMAN) auch: Olle, Alte, Bumsula,Miststück Entdecker: Adam (der blöde Hund) - Datum unbekannt Atomares Gewicht : normal ca. 50 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 180 kg sind bekannt und auch schon gesichtet worden. Vorkommen: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; aber auch da, wo man sie nicht haben will (z.B.: in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen). Physikalische Eigenschaften: 1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt. 2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle. 3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist. 4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen. Chemische Eigenschaften: 1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert, und sei es auch noch so hässlich. 2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken. 3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen. 4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle. 5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z.Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben. Gewöhnliche Verwendung: 1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen,Kinos,Telefonzelle und Aufzügen. 2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ. Tests: 1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Klone kommen gleich zur Sache. 2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt, und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten. Gefährlichkeit: 1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.

von Stella83 am 03.02.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von Stella83

Der dummen, sexistischen Witze.

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

von Stella83 am 03.02.2015, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Sahneschnittchen & Co gehn immer!? Ist doch auch sexistisch, Männer auf ihre Körper zu reduzieren.... ( und die Augen, die Haare,....). Aber ich mag ja Sahneschnittchen auch ;) wenn auch andere.

von luna8 am 03.02.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von luna8

Ach? Wenn du den Unterschied zwischen dem einen (was hier manchmal Thema war) und dem anderen begriffen hast, kannst du es gern nochmal versuchen, eine intelligente Diskussion zu führen... PS: war das mit dem fetten Arsch an mich letztens nicht auch eine ungebührliche Reduktion? An deiner Stelle wäre ich also mit den "anderen" Sahneschnittchen vorsichtig. Man könnte sonst meinen, du schließt von dir auf andere...

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Unterschied meinste denn? Pk hat ihren 'Traummann' ( so bezeichne ich ihn für sie) an der Angel....da ist wohl reale Liebe.... Dein Sahneschnittchen ( was war es? Libanesischer Kellner?? ) ist nett zu dir, weil das sein Job ist :) Intelligent hin oder her, ich muss nicht diskutieren.

von luna8 am 03.02.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von luna8

Witze machen ist hier wohl auch schon verboten ... Wird nimmer vorkommen..

von Stella83 am 03.02.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von Stella83

Von Witzen steht eigentlich nix in der rub Beschreibung.... dünnes Eis :)

von luna8 am 03.02.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von luna8

Du bist echt extrem verpeilt. Von wegen Kellner! Das war einfach nur ein Running Gag um ein Sahneschnittchen herum, den du offensichtlich genauso wenig begriffen hast.

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so die Sache aus... Nur "alte Hasen " dürfen Witze reißen hier...

von Stella83 am 03.02.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von Stella83

von Ani_k am 03.02.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von Stella83

die Leier wieder... Wenn ich hier einen dummen Witz reißen sollte, ist ganz sicher keiner verpflichtet, den toll zu finden. Jetzt mach mal keine künstliche Welle...

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry... bin hier nicht 24h/ every day. Kannst auch dein Schnittchen Clooney einsetzen, der dich ' jetzt nicht mehr verdient hat'. Es geht auch eher darum, dass deinereins so spröde auf solche Witze reagiert. Der Ap war bestimmt (!!!) ganz ernst gemeint

von luna8 am 03.02.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Stella83

Versteht Ihr beiden den Sinn des Niedergeschriebenen nun wirklich nicht oder wollt Ihr einfach möglichst schnell irgend einen sinnlosen Text abschicken?

von TheTruth am 03.02.2015, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich nich, dafür hab ich viel zu gute Laune :)

von Stella83 am 03.02.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von luna8

Sorry, aber du solltest lernen, Argumente mit Hand und Fuß anzuführen. Und wenn den "Witz" oben blöd und sexistisch finden in deinen Augen spröde ist, dann bin ich lieber spröde als dumm und sexistisch. Wie gesagt, sobald du den Unterschied begriffen hast, können wir gern weiter diskutieren, was du ja angeblich nicht musst, aber offensichtlich auch nicht lassen kannst. Jetzt habe ich nämlich keinen Bock mehr, mich mit dir sinnlos im Kreis zu drehen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von luna8

Entschuldige, wenn ich spröde auf spröden Humor reagiere. Ich kann nunmal nicht auf Kommando über platten Humor lachen. Deinereins?

von TheTruth am 03.02.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von TheTruth

Schwierige Frage...

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zB finde diesen smiley total sexistisch :)

von Stella83 am 03.02.2015, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sei doch mal ehrlich.... hätte das jetzt einer deiner Follower getextet, wäre nix ( vielleicht noch ein Spruch obendrauf), ist ja dein gutes Recht. So ist doch alles klar, du und sm finden es blöd.... nix schreiben schaffst ja auch nicht. Dreh dich mal im Kreis, viel Spaß

von luna8 am 03.02.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von luna8

SM? Nix schreiben schaffst du bei mir erst recht nicht.

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sollte ich das schaffen? Du schaffst es nicht. Merkste selbst...

von luna8 am 03.02.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von luna8

Lass jut sein, meine Meinung wurde klar, oder?

von luna8 am 03.02.2015, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du meine Güte. Sie denkt noch immer, daß ich swiss-mom bin. Wenn es ihr damit besser geht, von mir aus.

von TheTruth am 03.02.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von luna8

Ähm, hast du jetzt den blöden, sexistischen Witz, den ich kommentiert habe, gepostet oder Stella - oder ist das etwa dein Zweitnick? Das würde unter anderem deine Reaktion erklären! Ansonsten lass doch einfach deine erbärmlichen Versuche, mir ans Bein pinkeln zu wollen, mal sehen, ob du wenigstens das schaffst, allein schon, um dich nicht immer selbst zu blamieren.

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ( im Gegensatz zu gewissen Damen ) seit 2001 diesen einen Nick. Ich denke, du weißt, was mich nervt. Und da es meist du und sm und die Andere seid, die hier anderen ans Bein pissen .... Natûrlich ist die Wahre (;)) swiss mom... so arrogant schreibt nur die ... aber ist auch egal.

von luna8 am 03.02.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von luna8

Du darfst sehr gerne weiter daran festhalten, es liegt mir nämlich fern Dich über die Wahrheit aufzuklären. Von selbst wirst Du wohl kaum dahinter kommen.

von TheTruth am 03.02.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von luna8

Genauso leicht könnte ich jetzt behaupten, du bist Stella... Du bist zumindest genauso eine Leuchte wie die. Entscheidet euch doch mal, denn Mutti und ich sollen ja auch dahinter stecken...

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wer ist ihr? Tt ist sm, meiner Meinung nach. Deshalb will ich mit der auch nicht reden. Ist mir zu doof.... theTruth... is klar! Ich hab auch nix gegen dich persönlich ( kenn ja kaum einen persönlich), aber die Art: Nee, sorry. Hier darf doch jeder seine Meinung äussern, oder?

von luna8 am 03.02.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von luna8

... jetzt, wo du es sagst. Aber nee....

von luna8 am 03.02.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von luna8

Aber der Frau trau ich auch zu, hier zu sein ( incognito), die is auch n bisserl Wahn.

von luna8 am 03.02.2015, 21:22



Antwort auf Beitrag von luna8

du bist so herrlich verpeilt...

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Eh klar, wer nicht deiner Meinung ist, der wird beschimpft. Klasse

von luna8 am 03.02.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von luna8

sagt die Frau, die andere als abgefuckt und mit fettem Arsch versehen bezeichnet...

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich ungelesen gelöscht. Bist ja schließlich bekannt dafür, da so richtig vom Leder zu ziehen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja recht;) Ich sag's dir auch grade raus. Du propagierst freie Meinung... Aber nur, wenn es passt - schade!

von luna8 am 03.02.2015, 22:33



Antwort auf Beitrag von Stella83

Das ist so uninteressant, ich bin nur bis zur 180kg-Zeile gekommen

von TheTruth am 03.02.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von TheTruth

Ich kann über Viel lachen aber das ist nicht lustig , einfach nur sau blöd und saß fand jetzt sogar mein mann und der hat echt ne blöden Humor

von kleineMaus240712 am 03.02.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von Stella83

Bei Weib bin ich ausgestiegen Kann nur im Nonsens enden

von Littlecreek am 03.02.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Wieso ? Bist du ein Weib( Mädchen)?

von luna8 am 03.02.2015, 22:03