Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

heute im kindergarten...

Thema: heute im kindergarten...

da kam eine oma zu meinem kurzen und meinte " simon würde immer ihren edison hauen. er sagt es jeden tag und hätte schon eine blutige lippe gehabt" ich: " ich glaube sie haben sich vertan, er heisst timo." sie: " ja ja timo meinte ich ja" dann habe ich timo gefragt und er meinte er hätte ihn nicht gehauen. was sollte ich sonst noch machen? ich bin schliesslich nicht da wenn sowas ist. dann ging die dame zu der kindergärtnerin und sagte ihr das. (wieder simon genannt) sie meinte dann timo wäre umgefallen und mit dem kopf gegen seine lippe gekommen. und zu den hauen kann sie nix sagen bzw hat sie nix gesehen. ist euch sowas auch mal passiert? wie soll man da reagieren? klar sage ich timo das man sowas nicht darf und das weiss er auch! steh momentan echt wie ein ochse vorm berg! lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nichts weiter tun. Solche Dinge passieren und wenn das wirklich so wäre, dass er häufig jemanden haut, würde die Erzieherin das bestimmt bemerken SIMON

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

das denke ich mir ja auch. nur stand ich echt doff vor der dame und wusste erst nicht was ich sagen sollte. ich wäre aber auch irgendwo sauer wenn mein kurzer immer gehauen wird. aber ob es wirklich so ist weiss keiner. da soll mal jemand sagen das der kiga nur für kinder aufregend ist!

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hat er nur mal paar wegen dem nun, sagen wir mal bescheidenen namen bekommen. nein quatsch. es passiert nun mal, das sich kinder kappeln. und wenn es dauernd wäre, dann bekommen es die erzieher sicher auch mit und würden dich darauf ansprechen. grüße

von claudia2406 am 30.09.2010, 13:19