Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

hat wer noch so schiss...

Thema: hat wer noch so schiss...

...vor Spinnen??? Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, meine Angst und mein Ekel!! Dann kann ich mich suuuper reinsteigern und brauche schon ´ne gefühlte Ewigkeit um in den Keller zu gehen. Oder die Wäsche im Waschkeller mache nur noch wenn´s gar nimmer geht oder mein Mann am WE Bis vor fast 1 Jahr hatten wir ja noch die Wama in der Küche, das war kein Problem, aber hier im Haus... Die Leinweber Spinnen (oder wie die heissen) gehen ja noch so grade, aber die dicken schwarzen gehen gar nicht Habt ihr das auch?? Kommt das mit´m Alter mensch? Das nervt mich schon richtig, aber ich kann nix dagegen machen! Oder vor welchen (Krabbel)tieren habt ihr Ekel?? LG, Nina (die jetzt eben zu abend isst, wie immer das gleich ;-))

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!! Spinnen und... jetzt im Sommer an den Biotonnen MADEN

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch immer Schiss davor, aber seitdem ich meine Kinder habe, ist es besser geworden. Ich wollte ihnen nicht den Ekel schon anerziehen und habe mich dann überwunden. LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kakerlaken. gibt nix schlimmeres und binen/wespen (da hab ich solche panik, das ich weglaufe).

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vor Spinnen auch Angst aber nicht soooo schlimm, dass ich nicht in den Keller gehe. Bei Wespen ist das bei mir richtig schlimm, da kann ich mich auch nicht vor Kindern zusammen reißen. Bei dem Wetter hab ich - so blöd wie sich das anhört - meine elektrische Fliegenklatsche in der Handtasche und damit grill ich die Wespen dann sofern sie mich nicht in Ruhe lassen.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ne absolut nicht, hab ne Vogelspinne :-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vogelspinnen finde ich jetzt wieder nicht so schlimm... die sehen wegen der Haare nicht so eklig aus, wie so nackte, riesengroße, schwarze, fette kugelige, Spinnenkörper ... die bringen mich immer zum KREISCHEN, wenn ich mal eine seh

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* nö ich hab grundsätzlich kein Problem mit Kleinen Krabbeltierchen so wie Kellerasseln oder würmchen oder so. Nur bei Wespen bekomm ich Panik weil ich allergisch bin und 2 mal gestochen wurde einmal mit 5 und einmal vor ein paar Jahren und man da wirklich Todespanik bekommt weil man denkt man erstickt (was ja auch passieren kann wenn man nicht schnell genug Hilfe bekommt)

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

seufz ioch vermisse sie *heul*

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Aber die eine war doch noch ein Baby vor kurzem?! oder waren das alte Bilder?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

schluchz, schnief, hab schon wieder Tränen in den Augen ich musste sie abgeben *schnief* es war schrecklich! Sie waren gerade so groß wie ein 2,-€ Stück, also insgesamt, so putzig, so lieb, und die eine so verspielt (hat immer aus ihrem Müll eine Kugel gemacht und die rum getragen, vor die Tür gelegt, bi sich sie rau sgenommen ahbe hat sie dann gewartet, vorher ging sie nicht in ihre Höhle) ich vermisse meine babies *tränen rollen*

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse spinnen wie die Pest. wenn ich eine Spinne an der Wand sehe dann verlasse ich fluchtartig den Raum. Mein mann hat mir mal morgens eine Spinne ins Bett gesetzt. Ich hab so geschrien....

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:15