Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hat schon mal jemand die Sweat-Stop Produkte probiert?

Thema: Hat schon mal jemand die Sweat-Stop Produkte probiert?

besonders das Deo würde mich interessieren, ob das gut ist!?

Mitglied inaktiv - 31.08.2012, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ist gut. super. juckt und brennt aber ungemein am anfang. hilft aber super. bin dann aber auf syneo 5 umgestiegen weil hier einfacher erhältlich. ist überall bei diesen antischweissprodukten das gleiche drinn nämlich uluminumchlorid. vor 8 jahren war ich kurz davor, mir die schweissdrüsen absaugen zu lassen. dann habe ich syneo entdeckt. ich wende es schon länger nicht mehr an und schwitze unter den achseln nicht einmal mehr beim sport. hurra. v.

von veralynn am 31.08.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von veralynn

Habe ich, aber nach einiger zeit hat es nur noch sehr wenig effekt gehabt. heute benütze ich Dry idea - Advanced Dry. Ich weiss nicht ob es dieses in Deutschland gibt ist aber das beste was ich bis heute hatte. Lg

von Mamamel am 31.08.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Ja, ich nehm das Deo im Sommer schon seit 6 oder 7 Jahren! Find es super und es hälft auch lange, was den Preis rechtfertigt. LG Lucy Ps: Ab und zu juck es bei mir auch nach dem Gebrauch, ich mach dann einfach ein bisschen Bodylotion drauf, das hilft!

von Lucylu am 31.08.2012, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich empfehle immer wieder gerne odaban. Ist zwar nicht ganz billig, hält aber lange.

von mamsje am 31.08.2012, 16:36