Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

habe eine frage

Thema: habe eine frage

ich bin ja momentan bei alice, dort bin ich aber unzufrieden und finde es zu teuer. bei vodafone würde ich weit weniger bezahlen. ich habe noch ein jahr vertragslaufzeit. könnt ihr mir sagen, wie ich den vertrag dennoch kündigen kann?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben es nicht geschafft damals

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Garnicht, sonst wär son Vertrag ja fürn Arsch!

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe einfach nicht mehr bezahlt dann haben sie ihn gekündigt war mit alic e auch sehr unzufrieden, sind jetzt bei 1&1.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

auf das bin ich auch schon gekommen (ja ich weiss, ich würds ja danach zahlen) aber da hab ich angst das sie mir die grundgebühren von dem einen jahr laufzeit noch aufbügeln (und das würde ins bodenlose gehen) kabeldeutschland macht das immer so, das bei kündigung oder ähnlichem die grundgebühren die bis ende des vertrages entstehen würden gezahlt werden müssen...

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde jetzt kündigen (würde es sonst vergessen) und nach Ablauf Vertrag wechseln

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass man den Vertrag nicht so einfach kündigen kann.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

der vertrag läuft ja noch bis 2011. das vergess ich da dann glaub ich nicht... naja. dann hab ich wohl pech.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt haben wir unify und sparen dadurch 15€ im monat- frag doch einfach mal nach einen günstigren tarif oder hast du noch andere probleme -weil du sagst -unzufrieden

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja die leute sind nicht die freundlichsten und grundsätzlich haben wir irgendwelche kosten wo kein mensch weiss woher. jetzt zum beispiel muss ich mahnkosten zahlen, wo kein mensch weiss wieso. ich hab ja alles überwiesen was ich vertelefoniert hab. naja. aber danke für den tipp, vielleicht hilft das ja was.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh ich grad nicht. Ich war damals auch bei Alice (vor 4-5 Jahren), da gab es schon den sogenannten 4 Wochen Vertrag - sprich ich hätte nach 4 Wochen jederzeit kündigen können. Was genau steht in deinem Vertrage? MfG Zero

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:19