Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

H&M Gutscheincode

Thema: H&M Gutscheincode

Gerade wollte ich was bestellen, Meldung auf der Startseite zu Gutscheincode, eingegeben - geht nicht. Wie würdet ihr den interpretieren? Da kann doch was nicht stimmen? 15.07. ist lange vorbei. Die meinen bestimmt 15.09.? Geht aber nicht.

von kanja am 15.09.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von kanja

Vielleicht liegt da das Problem, falsche Daten im System hinterlegt. Würde die Anmailen, das Bild gleich mitschicken und drauf hinweisen.

von Alhambra am 15.09.2017, 08:41



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Man kann H&M nicht anmailen, aber ich chatte gerade ..... Da hat man mal frei, will kurz was shoppen und halst sich so'n Zeug auf. Ich bin echt doof.

von kanja am 15.09.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von kanja

Dafür sind die kostbaren freien Tage da: sie mit sinnlosen Mist zu vergeuden:) Kann auch ein Wink des Schicksals sein: spar dein Geld, kaufe da heute nicht ein. Habe ich auch schon gemacht. Bestellung abgebrochen, weil murks, real einkaufen gegangen und Schnapper gemacht. Das war mein persönlicher Wink des Schicksals an diesem Tag. War eine spezielle Handtasche, von der Frau bekanntlich nie genug hat. Bestellung nicht geklappt, dann mit Tochter einkaufen gewesen und unterwegs genau die Tasche mit 30 % Rabatt gekauft. Das Geld haben wir dann in der Nordsee verfressen:)

von Alhambra am 15.09.2017, 08:51



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Das ist toll. Ich hab's jetzt über den Chat geschafft, sie haben mir den Rabattcode eingebucht. Mein Problem ist, dass ich shoppen im real life hasse. Es stresst mich, durch die Menschenmengen durch -zig Läden zu rennen. Ich finde da nix und bin hinterher total k.o. Meistens jedenfalls. Ein Lieblingskaufhaus habe ich, da war ich vor kurzem, habe aber dort leider nicht das passende für den anstehenden Anlass gefunden.

von kanja am 15.09.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von kanja

Aha.

von kanja am 15.09.2017, 10:01