Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

HALLOOOOOOO

Thema: HALLOOOOOOO

Ich werd hier noch kirre... Mein Zwerg (4) hat seit 3 Tagen eine neue Angewohnheit... egal, was ist... wenn er verwundert ist, sich ärgert etc... er sagt immer "HALLOOOOO ???" Und das gefühlte 200 x am Tag... Ist ja einerseits echt süß... aber irgendwie auch langsam nervig und doch lustig Wollte ich mal loswerden

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

else sagt 100x am tag ich wil nicht

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooooo, das ist doch total süß

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Halloooooooooooooooooooooooo?!?!?!?!? Das "geht" ja noch..... Hier ist *luftdurchdenmundeinziehen* und verwundert "Eeey, Alter!" sagen total in..... Betonung bei "Alter" jedoch ungefähr so "Alteeeeeeeeeeeeeeeer" Sind 'se nicht süß? Sonnige Grüße aus Niedersachsen! Anni

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Niklas (14) versteht die Welt nicht mehr, er versteht uns nicht mehr und ich verstehe ihn nicht mehr. Es gibt KEINE Umarmungen und um Himmels Willen keine Knutscher mehr. Jeden Morgen schaue ich in ein OBERGENERVTES Gesicht und bekomme nur noch patzige Antworten Da ist ein "Halloooooooooo" oder ein "ich will nicht" doch noch absolut harmlos.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nur für's Protokoll: Knutschen ist hier auch total uncool. "Mama, das ist doch was für Große und für Babys!".... ja nee, schon klar! Anni

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeh... das hast Du recht. Hier höre ich wenigstens genau so oft am Tag "Mama, ich hab Dich lieb"...

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe so das Niklas irgendwann wieder merkt das ich seine Mutter bin und auch mal ein kleines bisschen Liebe brauche. Dabei war er früher so ein Kuschel - und Knutschkind. Heute darf ich ihm nicht mal über den Arm streicheln . Hab schon öfters deswegen in der Ecke gesessen und geheult. Das tut irgendwie total weh :-(

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:23