Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

So nach über ner Stunde kampf mit meinem ******* Internet hab ichs endlich geschafft =) Wie gehts euch

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:41



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

boah, so übel kämpfst du schon am frühen morgen ?*g* ... naja siehe thread weiter unten :-/ jasmin macht mir bissl sorgen,

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

moin, böser pc..... wie wars beim zahndoc

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nu läuft das Ding endlich und ich muss gleich wieder los *gremmel* Meinste das mit dem Essen?

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:44



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Ja ganz ok....Tat nicht ganz so schlimm weh wie das letzte mal allerdings hab ich für den nächsten Termin wieder ne Tablette mitbekommen das ich ruhig bin -.-

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:45



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

jupp, wegen dem essen.....

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:45



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

warum denn schon wieder nen nächsten termin, bekommst du nee rundum erneuerung??? naja, hauptsache es war net ganz so schlimm wie du vermutet hattest, ist ja schonmal was

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:46



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Nee ein Weisheitszahn fehlt noch...

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:48



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

ups.... darin will ich mich auch net mehr erinnern... die ersten zwei war null problemo, aber die anderen zwei ohmann die haben mir schwer ärger bereitet, bin sogar in der nachbeahndlung auf dem stuhl in ohmacht gefallen, sowas hat der zahndoc auch noch net erlebt..... drück die daumen das du die erfahrung net machen mußt

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:49



Antwort auf Beitrag von teddy.666

in ohnmacht??? ..... ich hoffe, ich krieg nie probleme mit den weisheitszähnen *lol* haha....lustig :-/

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist schon komisch aber ich persönlich finde es ned ok wie die Betreuerinnen reagieren..... Vill muss sie sich erst noch an alles gewöhnen dauert bei manchen Kindern halt ne Weile.... Wie lange ist sie denn da und fühlt sie sich sonst wohl im Kiga??

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

von wegen lustig, das war es überhaupt net, war alles entzündet und ich habe mich nur noch mit schmerzmittel und zwei kiddies über wassser gehalten, will gar net mehr dran denken.....

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:51



Antwort auf Beitrag von teddy.666

nene lustig war das ned.....so meinte ich das auch ned...eher traurig :-// ich denke lieber nicht dran ...

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:52



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

ja sie braucht ungeheuer viel zeit um sich daran zu gewöhnen, ist bei ihr halt so... und das essen in der gruppe das muss sie erst recht lernen!!! sie isst ja sonst immer nur im kreis der familie.... und da hätt ich mir schon erhofft, dass die das langsam angehen....zumal ich dort ja schon gesagt habe, dass jasmin eben zeit braucht .... ansonsten wäre es schon gut gelaufen....sie hat schon zwei bastelarbeiten mit heimgebracht und hätt schon gut geplaudert mit anderen und gespielt... und nun DAS !!!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:54



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Na das wäre ja noch die Höhe dann würd ich wirklich nie mehr zum Zahnarzt gehen.... Hab ja als Kind nur schlechte Erfahrungen gemacht.... Deswegen ja jetzt auch die Tabletten... Sollte eig alles unter Vollnarkose gemacht werden aber nu haben die es auch so geschafft aber durch meine Angst kommen wir eben nur langsam vorran.... In ohmacht fallen stell ich mir echt schlimm vor....Weist du warrum das passiert ist?

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was haben die Betreuerinnen dazu gesagt?? Ich glaub ich wär ur Haas gewesen wenn die das mit meiner gmacht hätten....Die hätten von mir vermutlich richtig auf n Deckel bekommen....

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 06:58



Antwort auf Beitrag von Hamburger_Mama

ich frag heute nochmal nach in der früh, WARUM genau Jasmin gestern fast ausschließlich geweint hat... und sollte es wirklch wegen dem ESSEN gewesen sein, dann werd ich bestimmt sagen, dass mir das nicth wichtig ist. und dass sie jasmin da nicht zwingen sollten. Weil das sowieso von alleine kommt. ich kenn ja meine tochter schließlich besser. und sie bitte um gute ZUSAMMENarbeit, also darf ICH das wohl als Mutter auch hoffen!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Eben und wenn die Jasmin zum Essen zwingen wollen dann kann das auch noch länger dauern bis sie da jehmals essen will das is doch absolut schwachsinnig die Kleene dazu zu zwingen

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 07:03