Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen, stelle Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch und .....

Thema: Guten Morgen, stelle Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch und .....

..... frische Brötchen sind auch schon da. Hier steht gleich Gartenarbeit auf dem Programm. Die Mulde für die Grünabfälle steht schon auf dem Hof..... Ich habe zwar keine Lust, aber das zählt wohl nicht. Lieben Gruß und allen einen schönen Tag leaelk

von leaelk am 26.04.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von leaelk

Schön! Das ist ja lieb, dass mal was anderes außer Kaffee angeboten wird (ich mag keinen Kaffee) und nehme mal nen schönen Kakao. Dir viel Spaß bei der Gartenarbeit, wenns dann getan ist fühlt man sich auch wieder gut! Hier steht Haushalt mit Wäsche aufhängen + Bügeln auf der Liste! und drei Kinder, die durchs Haus toben sollten auch ab und an beschäftigt werden.... LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 26.04.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Guten Morgen, ja Wäsche habe ich gerade auch schon aufgehängt und eine neue angestellt und vorkochen für heute Abend will ich jetzt auch noch, bevor es in den Garten geht. Wir sind ja gerade erst aus dem Urlaub zurück, da ist hier auch so einiges zu tun. Meine Kinder wurden heute schon zum Mithelfen verdonnert (die Begeisterung hält sich in Grenzen). Sie sind aber auch alt genug, um sich alleine zu beschäftigen und müssen nicht mehr beaufsichtigt werden. Der Garten muss halt für die Konfirmation fertig gemacht werden und Vieles vom Grünmüll liegt ja schon im riesigen Berg am Zaun und muss "nur" noch in die Mulde. Liebe Grüße leaelk

von leaelk am 26.04.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen! Ich hab gerade schon gesportelt, geduscht und meinen Müsli gegessen, aber einen Kaffee nehme ich noch, bevor ich mich gleich an den restlichen Haushalt mache! Danke!

von nest118 am 26.04.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von nest118

Hallo, ich habe gerade gepackt. Gleich geht es ab nach Fehmarn auf den Bauernhof. Das Wetter ist herrlich. LG maxikid

von Maxikid am 26.04.2014, 09:49