Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen in die Runde

Thema: Guten Morgen in die Runde

Ich warte auf Kaffee. Die Nacht war mal wieder sehr lang und der Schlaf sehr kurz :( Allen eine schöne Woche.

von leaelk am 24.11.2014, 05:19



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen! Wenn du magst, ich schieb dir schon mal den virtuellen Kaffee rüber -> Ich habe schlechte Laune, das Wochenende war anstrengend. Das Kind wird jetzt gleich kommen und auch nölen. Hat er Gestern Abend schon gemacht...er mag keine Montag-Morgen! Aber meine Weihnachtsdeko steht weitestgehend!

von Mutti69 am 24.11.2014, 05:25



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich schieb auch einen rüber, dann hast Du schon mal zwei. Wie haben gestern auch Das Haus in Weihnachtsdeko erscheinen lassen. Hier regnet es *grummel* Wünsche Euch dennoch einen schönen Start in die Woche.

Mitglied inaktiv - 24.11.2014, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kaffee ist prima! Ich habe gerade die letzten 2 Adventskalender fertig gemacht, damit die heute in den Briefkasten kommen. Gestern war für mich Weihnachten und Ostern auf einem Tag, denn ich konnte endlich wieder laufen. Freiheit!!! Leider besteht das Risiko, dass es morgen wieder nicht mehr geht, weil ich durch die selbe Behandlung nochmal durch muss und es einfach eine mögliche Nebenwirkung bleibt.

von leaelk am 24.11.2014, 06:40



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich wünsche dir sehr, dass du deine Gesundheit zurück bekommst, zumindest, dass du wieder laufen können wirst! Alles Gute weiterhin, halte durch...

Mitglied inaktiv - 24.11.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von leaelk

Schön, dass es mit dem Laufen geklappt hat und ich wünsch dir, dass du von Nebenwirkungen verschont bleibst. Aber mach langsam, nicht übertreiben, ok? Hab grad frischen Kaffee gemahlen, schieb dir nochmal einen frischen rüber. Hier meine Liebe bedien dich: GLG

von dee1972 am 24.11.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen an alle. Ich bin auch schon auf dem Sprung zur Arbeit. Deshalb noch ein Kaffee, dann gehts loß. Allen einen schönen Arbeitstsg und bis heute Abend.

von yartina am 24.11.2014, 06:44



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen, Danke für den Kaffee... Nein weihnachtlich ist hier noch nichts, ABER ich habe das Zeugs schon mal vor gekramt, damit es dann schnell geht. Ich bereite mich dann auf eine weitere Monsterarbeitswoche vor Nun ja, was sein muss, muss sein, in einem Monat ist Heilig Abend, auch schön...

Mitglied inaktiv - 24.11.2014, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

moin.....hier auch regen...weihnachtsdeko hab ich teilweise auch schon stehen...heute gehts weiter...dazu wohnung putzen zur post das adventskalenderpaket aufgeben damit die enkel es rechtzeitig haben...und einkaufen....also ..auf die plätze fertig los....leaelk für morgen daumen...das es vielleicht nicht so heftig wird wie letzte woche...ich wünsch jetzt allen einen guten start in die woche... regina

von omagina am 24.11.2014, 07:30



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen. Ich nehme lieber Tee. Mir ist übel. Hoffe habe mich nicht angesteckt, die Kleine hat Heute Nacht wieder gespuckt. Nachher gehts zum Arzt.

von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2014, 07:44