Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen! Noch jemand ohne Kaffee? Na, DAS geht aber nicht!

Thema: Guten Morgen! Noch jemand ohne Kaffee? Na, DAS geht aber nicht!

(+Milch + Zucker) Mir geht es (erkältungstechnisch) etwas besser (auch wenn ich ziemlich Druck auf den Ohren habe). Dass es mir besser geht, ist auch gut so, ich krieg' nämlich Lagerkoller! Ich muss RAUS! ...und weil wir nicht viel Lebensmittel verbraucht haben, muss ich auch nicht einkaufen. Vielleicht ein paar Zuckini und einen Salatkopf, das wäre dann aber auch schon viel. Heute Nachmittag soll es dann schneien. Da freu' ich mich schon drauf! Bleibt bestimmt nicht liegen, aber mit einer Tasse Tee am Fenster, in den Himmel schauen wie die Schneeflocken zur Erde schweben...seufz...wie schöööööööööön! LG

von Mutti69 am 27.12.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen! Ich heb die Hand ... hätte gerne einen Kaffee ...und so ein richtig ungesundes Frühstück .. mit viel schoko ... Ich brauch auch nichts einkaufen ... reicht alles noch bis Montag ... wir fahren später in die Stadt ... meine Tochter möchte ihre Gutscheine einlösen ...ich möchte bei thalia stöbern ... Wünsche allen einen schönen Tag! Lg !

von MeinSternchen am 27.12.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich möchte auch einen Kaffee Ich wollte eigentlich auch kurz in die Stadt, ABER das schaffe ich nicht mehr bis meine Kinder zurück kommen...... Egal! Statt dessen räume ich jetzt hier schnell auf und dann hole ich meine Kids.

von leaelk am 27.12.2014, 09:47