Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen! Kann jemand bitte gucken?

Thema: Guten Morgen! Kann jemand bitte gucken?

mein Kind hat rote Backen, sieht aus wie ein Ausschlag oder wie eine trockene Stelle. Meine Mutter behauptet, es wäre eine Allergie. Sieht es wirklich nach einer Allergie aus?

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann da nix erkennen ;-) Hast Du Fieber gemessen? Können es auch die Zähne sein? Grüße

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Fieber hat er nicht. Zähne hat er gerade bekommen, wie schnell die nächsten kommen weiss ich aber nicht.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd weiter beobachten und eher in richtung harmlos tendieren. Manchmal kommen schnell die Zähne, manchmal war doch mehr Sonne da, als angenommen. Wenne s nicht mehr wird, denke ich, würd ich nichts machen. Vielleicht kannst Du aufschreiben, was er heute und gestern gegessen hat, wenn es dann wieder auftritt. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

er bekommt das gleiche, was er immer so bekommen hat. Am Essen kann es nicht liegen. Naja, mal sehen. Ich werde es mal beobachten. Danke!

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wart ihr viel in der Sonne?

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

nein, waren wir eigentlich nicht. Gibts ja keine Sonne

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es eher trocken ist würde ich eine Heilsalbe raufgeben. Wenn es Pusteln sind ehr abwarten und morgen zum Arzt. Zitrusfrüchte gegessen? Oder Kiwi ,Erdbeeren? Ausschlag tritt aber nicht nur an Wangen auf oder?

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

sonst ist nirgendwo was, nur die Wangen. Kiwi und co. sind ausgeschlossen, er hat nichts Neues /anderes bekommen. Und Pusteln sind es auch nicht, nur rot und etwas trocken würde ich sagen.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

rauf würde ich machen.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist er denn ? Meiner hatte immer so Wangen wenn er doll gezahnt hat. Natürlich kann das auch ne mini leichte Reaktion auf irgendwas sein, wenn mein Sohn beispielsweise sehr, sehr viele Erdbeeren isst bekommt er für ein paar Stunden leichte Pöckchen um den Mund. Ich würd aber sagen, dass ist nichts besorgniserregendes.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi unsere hat auch immer trockene rote backen,ich nehme die gesichtscreme von penaten,nicht so viel sorgen machen. lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd eher auf Zahn tippen. Allergie kommt bei meinem Sohn auch von 0 auf 100 bei Essen, dass er vorher vertragen hat. Von daher trotzdem mal merken. Manchmal hat meiner rote Pickel, weil das Gemüse nicht richtig gespült war.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:35