Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Abend!

Thema: Guten Abend!

Ich hoffe, es geht Euch gut. Das war so ein schöner Tag heute und morgen geht es in den Wald, wandern und abends wird gegrillt! So könnte es bleiben.

Mitglied inaktiv - 18.04.2015, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, es könnte zehn Grad wärmer werden - mindestens! Aber freut mich, dass ihr Spaß hattet...

Mitglied inaktiv - 18.04.2015, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Steffi! Bei uns war es eigentlich auch schön....aber doch noch recht frisch, und immer mal sehr wolkig. Bin trotzdem 8 km geradelt.

von Kater Keks am 18.04.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wir waren erst segeln und waren die Kinder beim Optimistentraining und ich war Radfahren und geocachen. Ich hatte 25 km auf dem Gerät. Wie schön, wie schön und vorhin waren wir noch essen, weil wir ja den Tag über und von Keksen und Möhrensticks ernährt haben. Die Kinder durften noch nicht ins Segelboot, weil wie nicht die passende Kleidung haben (kein Neopren oder Trockenanzug, das Wasser ist noch sau kalt). Aber sie durften mit auf das Motorboot und beim Training zumindest zusehen und was lernen. Nun wollen sie beide in zwei Wochen wieder zum Training.

Mitglied inaktiv - 18.04.2015, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Optimistentraining hört sich sympathisch an. Ich bin ja von Haus aus Optimistin...

Mitglied inaktiv - 18.04.2015, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da musst Du auch optimistisch sein, bei der Größe des Bootes, in etwa Badewanne mit Segel http://de.wikipedia.org/wiki/Optimist_(Bootsklasse)

Mitglied inaktiv - 18.04.2015, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich toll an hatte einen ruhigen unspektakulären tag wetter war schön

von Joosy am 18.04.2015, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

die opties siehste hier ganz oft bei uns. da fangen die kleinsten drauf an, und das sieht putzig aus, wenn die mit ihren riesigen schwimmwesten in den kleinen booten sitzen und das trainerboot hinter fährt.

von dkteufelchen am 18.04.2015, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

die opties siehste hier ganz oft bei uns. da fangen die kleinsten drauf an, und das sieht putzig aus, wenn die mit ihren riesigen schwimmwesten in den kleinen booten sitzen und das trainerboot hinter fährt.

von dkteufelchen am 18.04.2015, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Was es alles gibt! Aber es ist ja für Kinder und Jugendliche, von daher passt es schon, finde ich. Toll, dass deine Mädels so etwas machen können, und Freude daran haben!

Mitglied inaktiv - 18.04.2015, 20:50