Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Abend.....ach man, ich will nicht mehr!!!!!! :-(

Thema: Guten Abend.....ach man, ich will nicht mehr!!!!!! :-(

Da gehts dem Großen wieder gut, er war auch heute im KiGa....und vorhin kängt der Kleine an zu ko....... Das ganze Bett voll, Schlafsack und -besonders schlimm- sein Schmusetier! Jetzt wacht er jedesmal auf, weil er das Tier vermißt, ich ich werde eine unruhige Nacht haben, weil ich Angst habe, das er sich nochmal erbricht. Ich trau mich auch gar nicht ihm morgen früh seine Flasche zu geben....was kann ich machen? Durchfall und Fieber hat er nicht! LG, jana

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

hast du nux vomica da? oder vomacur?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Vomacur habe ich da.....das sind diese Zäpfchen bei Übelkeit?! Na ich laß ihn erstmal schlafen, aber im Notfall gebe ich ihm heute Nacht eins. Danke....an die Dinger hab ich gar nicht mehr gedacht!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nimms Kind mit zu dir, gib morgen Flasche und gut. Scheiße, was?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnecke geht wohl jetzt rum bei euch? Gute Besserung dem kleinen Mann

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja die machen müde und helfen auch super,hab die immer da und nux vomica sind globolis.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, irgendwie ist der Wurm drin, oder ihm ist das Kitaessen nicht bekommen? Ich hoffe mal, das es vorhin eine einmalige Sache war. Nachdem ich alles sauber gemacht hatte, war mir selber schon ganz komisch. Naja, ich habe halt in den letzten Tagen zu viel Erbrochenes wegwischen dürfen. Morgen wollten wir eigentlich ins Bambooland....naja, da wird der Lütte wohl zu Hause bleiben.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drück ich mal die Daumen das die Nacht ruhig wird. Männe muß morgen ins Büro ,er hat den Schreibtisch voll Arbeit und Sonntag fahren wir zu meinen Eltern.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann sitzt jetzt auch noch unten am PC und schreibt was für Arbeit.... ...und hat noch nicht mal Abendbrot gegessen. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat auch noch nix gegessen aber er hat sich schon Baguettes aufgebacken. Er kam ja erst halb 9.Er erzählt mir vorhin das er morgen dann halb 7 los will in der Woche erst halb 8.Tut mir ja auch leid das er sich den Samstag damit verdirbt!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, und euch ja auch! Meiner wollte morgen auch arbeiten gehen, wegen Hertha.....aber nachdem der Große gestern krank zu Hause war und mit der Kita eben nicht ins Bambooland gehen konnte, haben wir es ihm für morgen versprochen...und deswegen bleibt er doch zu Hause. Aber nächsten Samstag, wenn DFB- Pokalfinale ist, muss er arbeiten!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch lieb von euch das ihr das nachholt wer bleibt denn morgen mit dem Kleinen zu Hause?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal, Papa! Morgen vormittag wollen wir zu Ikea!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

bei ikea war ich schon ewig nicht obwohl ich ja jeden Tag hin könnte was wollt ihr denn nettes kaufen?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir brauchen eine neue Garderobe oder sowas für den Flur....nachdem ja jetzt auch die Jacken und Schuhe vom Kleinen da mit hin müssen, reicht unsere alte nicht mehr aus. Danach wollen wir mal schauen, bei Höffner kucken wir auch mal. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:54