Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

@Grinsebacke

Thema: @Grinsebacke

wie geht es dir?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach da biste ja endlich hatte heute nen anstrengenden Tag mit Mausi. Sie war sowas von schlecht drauf und total bockig und zickig den ganzen Tag!Heute bin ich echt froh das sie im Bett ist. Was war bei dir los?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hab nicht viel gemacht heute. war bei meinen eltern und hab noch meinen ex und frau besucht heute nachmittag, die haben mich zum cappuccino eingeladen. bin ein bißchen schlecht drauf, mein schatz hat heute geburtstag und ist nicht da ... ich mach mir einfach so viele sorgen und gedanken, die prüfungen stehen kurz bevor und ich komm mir vor, als ob ich die machen muss...ich weiß ja das er alles gut kann und er ist heute auch ganz doll gelobt worden von seinem lehrer, aber trotzdem...

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mausebein komm ich drück dich mal dolle hilft das? mach dir nicht so'nen Kopf er schafft das doch mit links und 40 Fieber. Wünscht du ihm bitte von uns auch noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag? Ihr feiert doch sicherlich am We seinen Geburtstag,das wird doch dann auch schön

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

du bist lieb hab ihm gerade ne "happy birthday" sms geschrieben ja, ich weiß auch das er es schafft. aber weißt du, es ist einfach alles so ungewiss! dann am freitag das vorstellungsgespräch, wie das wohl ausgeht? naja, wie soll ich sagen, einfach so ein bißchen zukunftsangst. weißt was ich mein? (er schreibt gerade zurück: danke und ganz liebe grüße an dich)

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Grüße.Ich verstehe das du Angst hat aber glaub mir mit seinem Meister kann er doch was anfangen.Und wäre die Firman wo er Freitag nen Gespräch hat nicht interessiert an ihm hätten sie ihn bestimmt nach dem Vorfall nicht nochmal eingeladen. Leider könnt ihr im Moment nix anderes machen außer alles auf euch zukommen lassen und zwar nach und nach.Wirst sehen erst verläuft das Gespräch Freitag suoer und dann kommt die Prüfung. Dein Mann ist doch nen schlaues Kerlchen,glaub ganz fest an ihn,du weißt doch genau das er es drauf hat.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke!!!!! ich weiß, du hast recht und es wird auch irgendwie weitergehen und es wird auch alles gut werden. dennoch bin ich froh wenn der ganze zauber vorbei ist und mein schatz wieder bei uns ist. bald haben wir es geschafft... ich merke es daran das mich das alles ganz schön mitnimmt, weil ich wieder nicht essen mag. ich hab heute erst 2 stücke brot gegessen. wenn ich stress hab, dann kann ich nichts essen. es wird schon püppi hat nen neuen adidas trainingsanzug. wie kann es auch anders, meine mama hat den heute mitgebracht der war reduziert und da konnt sie ihn nicht hängen lassen, der letzte in ihrer größe

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:03