Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Gyros Drehspieß für zu Hause?

Thema: Gyros Drehspieß für zu Hause?

Hat jemand so einen Drehspieß für zu Hause und kann mal kurz berichten ? Ich überlege,ob das evtl ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn ist,weiß aber nicht ,ob es tatsächlich lohnt ... Danke schonmal und lG

von Juleika am 12.06.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von Juleika

Finde ich absolut sinnlos! Wieder ein Küchengerät, dass rumstehen würde bei mir. Isst er denn das so oft?

von Himbeere90 am 12.06.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Nein,aber ist sein absolutes Lieblingsessen.Die Eltern von einem Freund haben einen richtig großen und wenn da Party ist,ist klar,was es gibt. Aber zum einen sind die richtig teuer und zum anderen ist das was für eine größere Gesellschaft. Aber so ein kleines Teil wäre einfach eine lustige Idee zu seinem Geburtstag.Da wäre die Portion auch familiengerechter. Aber ob das auch funktioniert?

von Juleika am 12.06.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Na wenn es sein Lieblingsessen ist, lohnt es sich vielleicht auch!

von Himbeere90 am 12.06.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von Juleika

Einfach Gyrosspieß klein eingegeben, und Zack: https://www.amazon.de/Syntrox-Germany-Chef-Grill-R-1400W/dp/B001MJG610 Dein Sohn wird sich sicher freuen.

Mitglied inaktiv - 13.06.2017, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Gekauft;) Den hatte ich ja schon ins Auge gefasst,war aber halt neugierig,ob das wirklich auch funktioniert und lecker wird. Jetzt bekommt er den Grill von seinen Geschwistern und von uns die passende Schaufel mit einem Scheinchen .Fleisch werde ich auf Vorrat schonmal einfrieren und dann wird Sohn bestimmt einen schönen Geburtstag haben ( er wird 24 und wünscht sich eigentlich "nichts",höchstens "Geld" und auf Kaffeeklatsch hat er auch keine Lust) Vielen Dank und lieben Gruss

von Juleika am 13.06.2017, 08:12