Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Geschwisterkinderwagen

Thema: Geschwisterkinderwagen

Könnt ihr einen empfehlen? Wenn mein 2. Kind auf die Welt kommt, ist Lucia noch nicht ganz 2 Jahre alt - für ein Kiddy-board ist sie dann ja noch zu klein... Da müssen wir uns wohl oder übel so ein Teil anschaffen... Freue mich über Tipps!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte meinen damals bei baby-walz gekauft. der war für uns okay. meine letzten beiden sind 18 monate auseinander und die große stand 2 monate auf dem kiddyboard seitdem läuft sie nebenher und wir sind viel unterwegs kati

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lissy ist jetzt 2 und ich habe wirklich schwirigkeiten sie in den buggy zu bekommen! Ich hab neulich so ein "Anhängsel" für den Kiwa gesehen, das war ganz cool, wie ein kleines Buggy der da so fest geklemmt wurde, vielleicht wäre das was für euch? Denke Geschwisterwagen lohnt sich nicht wirklich!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit ner trage fürs große zu erst und dann später fürs kleine. oder gleich von anfang an nen tuch fürs kleine? bei ner freundin sind die klinder 15 monate aus einander und die brauchte keinen geschwisterwagen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde her über die kombi baby in den ergocarrier reinsetzen und die große in den kiwa, wenn dein baby doch mal in den kiwa kommt kann die große zeitweise aufs board. meine konnte das mit 16 monaten bereits prima. da freute sich die große 4j, das sie mal in den kiwa durfte:-) gruß christine

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

super, quinny, kann man auch allein als einzelwagen nehmen

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

oder je nachdem, was du für einen kiwa hat kannst du auch solch einen geschwistersitz kaufen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaa, den könnte ich mir in der situation auch sehr gut vor stellen. der ist sehr zu empfehlen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:17