Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Fragen zu Maxi Cosi Fußsack...

Thema: Fragen zu Maxi Cosi Fußsack...

Hallöle zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Überlege, einen Fußsack für den Maxi Cosi Cabrio Fix anzuschaffen. Die sind ja nun nicht grade günstig. Deswegen noch ein paar Fragen um abzuschätzen, ob es sich lohnt. Vielleicht hat den ja jemand von euch und weiß Antworten? Wie lange passt ein Baby in den Fußsack? Wie lang ist der Fußsack? Ist der Fußsack mit und ohne den Neugeboreneneinsatz (Schaumstoffkeil) samt Kopfschutz zu benutzen? Seid ihr zufrieden mit dem Fußsack? Und weiß jemand, ob auch der Fußsack für den Pebbles in den CabrioFix passt? Ist das Unterteil vom Oberteil des Fußsacks zu trennen, wie bei dem Fußsack für den Quinny Speedi? Sind die Fußsäcke schön warm für den Winter? "Lohnt" sich die Inverstition? st der Fußsack mit Reißverschluss zu schließen? Hat jemand die Fußsäcke für den Cabrio Fix und den für den Pebbles schon im Laden gesehen und kann sie vergleichen, welcher besser/toller ist? Die gleichen Fragen wie für den Cabrio Fix Fußsack habe ich auch für den Pebbles Fußsack... Glaube, das war es an Fragen. :-) Ich danke schonmal im Voraus. LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen von Odenwälder und war sehr zufrieden, meine braucht ihn ja nicht mehr bin am überlegen ihn zu verkaufen.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:46