Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Frage an die Mädchenmamas

Thema: Frage an die Mädchenmamas

Ich hab grad meine Tochter sauber gemacht. Stuhl war recht weich, also sehr verteilt... Bin dann auch mit dem Tuch vorsichtig an ihrer Scheide lang... Und dann hab ich gesehen das ein kleiner Blutfleck am Tuch ist. Kommt das mal vor? Bzw Sorgen machen? (Sie ist seit gestern auch etwas wund an den Schenkeln, aber nicht doll) Jetzt ist sie im Bett. Tat ihr wohl auch nicht weh, hat zumindest nicht gejammert. hmmm

von mandytier am 22.03.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von mandytier

wie alt ist sie ? sollte sie im neugeborenen alter sein kann das vorkommen ....sagte man mir damals ....hat irgendwas mit hormonen zu tuen..... wenn sie älter ist würd ich das abklären lassen sicher ist sicher.... alles gute.... 5 fache mädchen mama :-)

von silvana25 am 22.03.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von silvana25

Sie ist gard ein Jahr geworden! Falls das morgen früh noch ist, denke ich ich werd zum Arzt gehen. Wollte mich nur heut Abend nicht mehr "verrückt" machen. LG

von mandytier am 22.03.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ist sie wund? Doch, das kommt schon vor, aber du musst das beobachten. Hast du Urin-Sticks da? Es könnte auch eine Harnwegs- oder Blasenentzündung sein. Ist natürlich doof, dass Wochenende ist, sonst hätte ich gesagt, dass du morgen zum KiA gehen sollst. Ich würde es so machen: Weiter beobachten, gucken, ob noch Bauchschmerzen dazu kommen oder Fieber (dann auf jeden Fall zum Arzt). Wenn jetzt nichts mehr auftritt bei den nächsten "Ausscheidungen" würde ich das Wochenende abwarten.

von binesonnenschein am 22.03.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Okay danke. So werd ich es auch machen. Vielleicht hat sie ja auch diesen Virus den ich grad hab Mal schauen wie das morgen früh aussieht. Danke, LG

von mandytier am 22.03.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von mandytier

ganz banal vielleicht hast du auch nur ein pikelchen aufgekratzt....unbewusst...kann alles passieren ...mach dich nicht verrückt beobachte und warte ab....wenn es ihr nix wehtut ist doch ok...

von silvana25 am 22.03.2013, 18:37