Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

englisch

Thema: englisch

spricht hier jemand richtig gut englisch? und vor allem kann es auch schreiben

von engelchen_lpz am 19.06.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Ich bin halb-amerikanerin und bin demzufolge mit englisch erzogen worden... spreche und schreibe es fliessend...

von Sternenstrahl84 am 19.06.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

von Tabsi83 am 19.06.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Tabsi83

super! Ich brauche eure Hilfe. Mein Schwiegervater ist derzeit auf einer Rundreise nach Dänemark, hat aber morgen geburtstag. Ich möchte gern an das Hotel wo die morgen abend einchecken ein Fax schicken mit Geburtstagswünschen also eine Seite Anschreiben ans Hotel, zweite Seite "Geburtstagskarte" Nun komm ich zu meinem Problem, ich kann zwar beruflich englisch verstehen und auch "beinah" sprechen aber im schriftlichen versage ich doch ziemlich ;-) Suche also was in form von sehr geehrte Damen und Herren, im Laufe des Tages wird ein Herr .... bei Ihnen einchecken. Dieser hat heute Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn Sie ihm beiliegende "Geburtstagsgrüße" weiterleiten könnten. Mit freundlichem Gruß und vielen Dank naja, so in der Art halt

von engelchen_lpz am 19.06.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

aber Sternenstrahl kann Dir bestimmt helfen

von Tabsi83 am 19.06.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

o.t.

von engelchen_lpz am 19.06.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

ist da genug los? Oder im Aktuell?

Mitglied inaktiv - 19.06.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Ladies and Gentlemen, during the day is a gentleman .... check in with you. This one has birthday today and I would be delighted if you could pass on him read "happy birthday". With kind regards and many thanks -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------- sehr geehrte Damen und Herren, im Laufe des Tages wird ein Herr .... bei Ihnen einchecken. Dieser hat heute Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn Sie ihm beiliegende "Geburtstagsgrüße" weiterleiten könnten. Mit freundlichem Gruß und vielen Dank

von Farasha am 19.06.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Farasha

Das war bestimmt der Google-Übersetzer! Das ist ja grauenvoll!

von Schnurrpsel am 19.06.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Schnurrpsel

Genau

von Farasha am 19.06.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

sehr geehrte Damen und Herren, im Laufe des Tages wird ein Herr .... bei Ihnen einchecken. Dieser hat heute Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn Sie ihm beiliegende "Geburtstagsgrüße" weiterleiten könnten. Mit freundlichem Gruß und vielen Dank Dear madam or sir, today mr..... is going to check into your hotel. Since it is his birthday today i would be greatfull if you would pass him the attached birthday-greetings. Thank you very much! regards engelchenplz

Mitglied inaktiv - 19.06.2012, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...hört sich ein bisschen schräg an... :-)

von PaulaJo am 19.06.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Dear Sir and Madams, concerning your guest, Mr. XXXX, arriving on XXXXX. Could you please pass him following birthday wishes. Thank you very much Yours faithfully Dein Name

von Spinat am 19.06.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Schnurrpsel

Wollt grad sagen, da shört sich aber nach Kuddelmuddel an.......*lol*

von Morle 79 am 19.06.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Worum gehts denn?

von februar2007 am 19.06.2012, 20:03