Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Felizitas ?!

Thema: Felizitas ?!

Von einer Bekannten erfuhr ich von Felizitas, die mit einem Willkommens-Paket fürs Baby nach Hause kommen. Bis zu welchem Alter geht das? Meine Tochter ist jetzt 10 Monate. Was genau wollen die einen "aufquatschen"? Was ist in dem Paket so drin? Ist es zu empfehlen? Ich bedanke mich.

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ein/zwei Probepackungen, ansonsten eher nur Versicherungen, die sie abschliessen wollte...

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

98% unbrauchbar. v.

von veralynn am 04.07.2011, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat es sich "gelohnt". Waren nette Sachen dabei, die wir gebrauchen konnte. Auch gutes Informationsmaterial war dabei. Ich würde sie wieder ins Haus lassen.

von Suschi am 04.07.2011, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand', dass die Geschenke das Generve danach nicht Wert waren, ständige Werbeanrufe usw. Ich mache es nicht nochmal. Gruß

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

hat sich auch bei uns gelohnt,beim zweiten laß ich sich auch wieder rein. viele proben( hipp,penaten,bebe,)eine sehr gute pabattkarte mit der ich heute noch reichlich punkte sammel und somit geld spare. lesestoff und kosmetik

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

kommt die tante auch zu baby borns??? wusste ich gar nicht.....

von mcmdl am 04.07.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von mcmdl

Ich frag' mich eher, was das für ne sinnlose Kur ist, wenn man keine Anwendungen hat und den ganzen Tag nur vorm PC hockt? Aber wahrscheinlich mag sie dort auch einfach keiner

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

anwendungen sind morgens, und wir waren gerade schwimmen.um 18 uhr beginnt hier der kinderzirkus. da gehenwir dann auch hin. da sieht man wieder das du noch nie zur kur warst,aber angeblich genau bescheid weißt

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

alles wird gut schabe, alles wird gut, anwendung *lach* PC- Anwendung

von mcmdl am 04.07.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist aber auch morgens ständig hier. Ich war schon zur Kur mit meinem Sohn und ich kann Dir sagen, dass wir dort Anwendungen hatten und ich tagsüber gar keinen Zeit für Internet hatte. An Deinen Aussagen merkt man eher, dass Du auf gar keiner Kur bist, Dein Job nur ne Erfindung ist, genau wie Dein Mann und Deine Unmengen an Geld, die Du angeblich besitzt. Aber mir egal, wenn man nichts im Leben hat, denkt man sich eben einfach was aus gell? Du tust mir einfach nur leid Püppi (dicke Püppi!)

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

dicke püppi AC , eine kur ist ja nicht zum ausruhen da sondern sorgt bekanntlich für mehr stress, und ja die schabe hat anwenung, und wenn es nur die PC-Anwendung ist

von mcmdl am 04.07.2011, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

tja blöderweiße war ich aber heute gar nicht den ganzen morgen hier.genauso wenig wie die tage vorher

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar, schreib' Dir mal lieber auf, wann Du immer hier bist

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

nee das warst du bei ebay und hast für deinen baby born ne 1000euro tasche ersteigert , dicke püppi oder hast einen von deinen zig anderen nicks geschrieben. man halt du uns doch nicht für doof, trulla, dicke trulla

von mcmdl am 04.07.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von mcmdl

ich hab aber keine tasche ersteigert

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

brauchst du ja auch nicht , habe wiederhole mich nur ungerne.... eine baby born braucht keine wickeltasche , trulla , dicke trulla

von mcmdl am 04.07.2011, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte wenn man mit Kind zur Kur ist, dann beschäftigt man sich mit dem Kind und nicht mit dem Internet! Und nun komm mir nicht damit, dass es ständig pennt. Du bist fast ununterbrochen hier. Also bist Du NICHT auf Kur, davon geh ich jetzt mal aus.

von Tabsi83 am 04.07.2011, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

..im Grunde genommen eine Versicherungsvertreterin. Sie verteilt einige wertlose Pröbchen und bekommt im Gegenzug eine Adresse. Oft schafft sie es auch, einer Jungmutter unnötige Versicherungen aufzuschwatzen.

von Andrea6 am 04.07.2011, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Für 1mal einen Plastikteller und ne Flasche von HIPP bekommst du über Jahre enrvige Abos aufgeschwatzt und Anrufe noch und noch.

von mf4 am 04.07.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von mf4

Jap, kann mf4 nur Recht geben. Bei mir kamen die damals nicht. Hab aber vor kurzem den Fehler gemacht ein Kinderpaket anzunehmen als die im Einkaufszentrum standen. Seither wurd ich glaub ich schon 3 oder 4 mal wegen irgendwelchem Mist den nur ich ganz exklusiv erwerben könne angerufen . Das bisschen Schrott was die umsonst verteilen ist die Nerverei echt nicht wert. Lass es lieber bleiben.

von Julia+3 am 04.07.2011, 19:04