Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Familien Foto Shooting

Thema: Familien Foto Shooting

..und mal wieder das Klamottenproblem.. Einheitliche Kleidung bekommen wir 4 absolut nicht hin. *Fotografin sagte mal,dass es ganz schön wäre,wenn wir in Jeans und hellen Oberteilen kämen. Aaaber der Große trägt keine BlueJeans - besitzt er nicht mal. Mein Mann trägt NUR BlueJeans. Und ich hab meist schwarze oder graue Hosen Aaaah.... Ich hab so viele Klamotten. Aber vieles passt noch nicht (Schwangerschaftspfunde sind noch nicht weg ) Och Menno... Es soll ja irgendwie passen zueinander alles und nicht aussehen wie Villa Kunterbunt... Aber in dunklen Tönen alles ist ja auch irgendwie blöd?

von MissRanya am 27.11.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Da dein Mann aus der Reihe tanzt, soll er sich halt eine farblich passende Stoffhose anschaffen - das ist sicher leichter als den Junior und dich zu quälen. *find*

Mitglied inaktiv - 27.11.2015, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der Termin ist heute. Leider hatte ich das farbliche Aus-der-Reihe-tanzen meines Mannes ganz verdrängt Hab tatsächlich eine blaue Jeggins gefunden. Aber passen darauf braune Stiefel??

von MissRanya am 27.11.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Ja klar! Idealerweise sollten sie dann aber eher lang sein.

Mitglied inaktiv - 27.11.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Ich finde es doof, dass Familienfotos alle gleich ausschauen müssen... immer helle Oberteile usw. Warum soll es nicht aussehen, wie ihr eben ausseht?

von mf4 am 27.11.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von mf4

Wegen Hintergrund usw wäre dann schwierig,wenn jeder anders gekleidet wäre... Ich hab schon keinen Bock mehr. Ziehen uns jetzt normal an und fertig

von MissRanya am 27.11.2015, 12:26