Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Es ist mal wieder Donnerstag...

Thema: Es ist mal wieder Donnerstag...

kleine Erinnerung, dass Donnerstag ist und mit erhöhtem Trollaufkommen zu rechnen ist. Hoffe euch gehts gut und ihr habt keine Sturmschäden!

von Rachelffm am 17.02.2022, 09:38



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Danke wetterfee Aber leider schon schaden genommen

von ösitina am 17.02.2022, 09:49



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Leider war der Beitrag im SWN? schon am Dienstag… anderer Nick- identische Textpassagen.

von 3wildehühner am 17.02.2022, 09:50



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

ich werde seit dem Outing immer trauriger und verzweifelter. Obwohl Wunschkind, kann ich nichts mit der Schwangerschaft anfangen, mich nicht mit dem Krümel identifizieren, selbst der Name ist mir egal, ich will nichts dafür einkaufen,...Insgeheim hoffe ich sogar, dass ich es verliere und gleichzeitig fühl ich mich total gemein und schrecklich bei dem Gedanken, dass ich sowas überhaupt denken kann! Was für eine Mutter bin ich?! Alles nur weil es ein Junge wird?! Hab überlegt ob vielleicht eine Depression dahinter steckt? Hatte das jemand und ward Ihr in Therapie? Hat es was gebracht? Bitte keine Argumente, warum Jungs auch toll sind. Hatte gehofft der erste Schock würde sich legen, aber es wird immer schlimmer :(

von SinaNina am 17.02.2022, 09:54



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Wenn Du echt bist.. SOFORT Hilfe suchen….

von ösitina am 17.02.2022, 09:58



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja ich glaube auch an eine Depression. Aber die Termine dauern ewig beim einem Therapeuten. Das Problem ist ja echt akut. Ich hab mir sooo sehr ein Mädchen gewünscht. Ich hatte schon den perfekten Namen und hab mir im Kopf schon alles ausgemalt. Natürlich hatte ich im Hinterkopf immer den Gedanken, dass es auch Junge werden könnte, aber so tief in mir drin habe ich das nie geglaubt.

von SinaNina am 17.02.2022, 10:00



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Ich dachte, dass sich das legt. Der erste "Schock". Aber es tut sich nichts. Die Schwangerschaft läuft für mich jetzt so nebenbei. Keine Freude an Zukunftsplänen oder Babyshopping. Wenn ich kleine Babymädchen sehe...könnt ich wieder heulen.

von SinaNina am 17.02.2022, 10:03



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Sehr merkwürdig! Im schwanger – wer noch? – Forum siehst du HIJ – oder so ähnlich. Verarsch uns hier nicht! Es ist unglaublich, was manche Leute für Langeweile haben! Das einzig gute ist, dass du keine echten Kinder hast oder sie zu mindestens nicht bei dir wohnen. Und schwanger bist du auch nicht.

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:04



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Also ich könnte ja heulen, weil du dir permanent das Forum zuspamst! Das ist einfach nur ätzend und nervig! Du musst ein Verdammt trauriges Leben haben! Ich habe ja früher in der Psychatrie gearbeitet, aber so krank, wie du es scheinst, war da niemand.

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:06



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Traurig wenn ich so offen über meine Gefühle schreibe, dass das in den Schmutz gezogen wird. Wenn ich mich nicht damit abfinden kann, dass aus meiner Prinzessin nun ein Junge geworden ist? Im selben Moment fühlte ich mich unglaublich schlecht! Was bist du nur für eine Mutter, habe ich mich gefragt. Du solltest froh sein, stattdessen bist du am Lamentieren. Eigentlich hast du kein zweites Kind verdient. Wirklich nicht. Zur Trauer kam nun auch Wut dazu. Wut auf mich selbst, weil ich fühle, wie ich fühle. Ich schreibe hier, weil ich Antworten suche... Werde ich das Baby wirklich lieben können? Werde ich meine Frustration überbrücken können? "Das wird definitiv ein Kaiserschnitt!" unterbreche ich mich ständig selbst in Gedanken. Im gleichen Moment bin ich schockiert. Ich hadere eigentlich damit, doch noch einmal eine Geburt auf natürlichem Wege zu versuchen. Für ein Mädchen. Für einen Jungen wollte ich das nicht? Heftig. Als ich nach dem Outing zu Hause war, habe ich nicht wie üblich die Ultraschallbilder angehimmelt, sondern den Mutterpass einfach zur Seite gelegt. Keine Vorfreude, kein Träumen.

von SinaNina am 17.02.2022, 10:11



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Es wird Zeit dem ein Ende zu setzen. Mail an die Redaktion geht raus, du kranke, widerliche Person.

Mitglied inaktiv - 17.02.2022, 10:12



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Hör endlich auf mit deinen Lügen Geschichten! Du schreibst hier seit Wochen unter den verschiedensten Nix genau gleiche Geschichte! Selbst die Textpassagen sind die gleichen! Du bist noch nicht einmal in der Lage, deine Wortwahl zu verändern! Geh einfach weiter mit deinen rosa Püppchen spielen! Du bist doch schon längst entfernt! Warum erzählst du diesen Müll weiterhin!

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:13



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Liebes, warum triggert dich das gerade so?

von SinaNina am 17.02.2022, 10:14



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Tatsächlich sind mir diese Gefühle schon in meiner Kindheit begegnet. Ich habe eine männliche Babypuppe zu Weihnachten geschenkt bekommen und geweint, weil ich mir eine Mädchenpuppe gewünscht habe.

von SinaNina am 17.02.2022, 10:16



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Adresse Trick hat mich, weil du nervst! Toll dich endlich, Melanie! Wie oft willst du eigentlich noch gesperrt werden! Wie viele Leute möchtest du noch verarschen! Du machst das ganze Forum kaputt! Es ist einfach nur zum übergeben! Hau einfach ab Melanie!

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:16



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Ach, mich triggern alle Gestörten, die in Internetforen über unschuldige Wesen solchen Müll schreiben. Du bist halt einfach krank, nicht genug Liebe von Mami, was?

Mitglied inaktiv - 17.02.2022, 10:16



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Wie gestört muss jemand sein, um sich diese Geschichten ausdenken und immer wieder neue Aspekte hinein bringen. Wenn es nicht so traurig wäre, dass du das Forum zerstörst Melanie, wäre das ja auch zum Lachen! So große Fantasien sind absolut lächerlich!

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:18



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Vielleicht wird aus dem Jungen ja im Laufe seines Lebens ein Mädchen... Wer weiss das schon.

von bea+Michelle am 17.02.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Bei uns sollen die schlimmsten Böen erst heute Nachmittag kommen... Also abwarten

von Suomi am 17.02.2022, 09:53



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Antwortet doch einfach nicht auf die Trollbeiträge. Wenn jeder Beitrag über 50 Antworten bekommt und jeder diskutiert und drauf eingeht dann hat der Troll doch was er wollte. Wenn ich mitbekomme, dass ein Beitrag mal wieder von einem Troll ist schau ich da gar nicht mehr rein - ist doch die absolute Zeitverschwendung.

von Pocahontas1234 am 17.02.2022, 10:17



Antwort auf Beitrag von Pocahontas1234

Das haben wir schon 1000 mal versucht, aber auch das bringt leider genau nichts. Im Gegenteil, wenn man ignoriert, schreibt sie noch öfter und noch gruseligere Geschichten. Diese Person ist einfach nur massiv gestört.

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Pocahontas1234

Haben denn eigentlich die Lederpuschen die Waschmaschine überlebt?

von Eulen2020 am 17.02.2022, 10:26



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Und die "Neuen" schreiben sich die Finger wund, wollen helfen, stellen dann am Ende fest, dass sie verarscht wurden. Man hat dann Zeit und auch Mitgefühl umsonst investiert. Und der Troll? Genießt die Aufmerksamkeit, schreibt dann mehr und mehr... Es gab eine Zeit, da war Seite 1 komplett mit Geschichten von ihr voll. Jeweils ein anderer Nickname, eine andere Geschichte. Flog häufig auf, weil sie mit den Daten oder den Nicknamen durcheinander gekommen ist. Aber auch das half nicht lange. Sie lernte daraus, noch sorgsamer zu werden...

von zwergchen1984 am 17.02.2022, 10:28



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Will ich wissen, wie lange sie das Spiel schon treibt? ;-) Ich kenn das aus einem anderen Forum. Da gab es das auch schon, mit teils noch krasseren Lügengeschichten. Einmal ging es sogar soweit, dass Spenden gesammelt wurden, weil sich eine Trolldame angeblich keinen Grabstein für ihr verstorbenes Kind leisten konnte. Am Ende hat sie sich verraten, aber das Geld war futsch :(

Mitglied inaktiv - 17.02.2022, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im RUB gab es auch so eine ähnliche Geschichte….. Da hat sich dann eine Userin angeblich umgebracht obwohl sich in der geschlossenen war, und ihre Schwester schrieb das im RUB…..

von ösitina am 17.02.2022, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht schon sehr lange so! Der Troll hatte lange den Nick tamatofr u d war da aber noch amüsant, weil sie immer Werbung für so ein Sexspielzeug names SG machte und auf “Ich heirate eine Familie” stand. https://m.rund-ums-baby.de/foren/Hab-mir-mal-die-Freiheit-genommen-und_359563-8.htm Das habe ich jetzt beim kurzen Suchen gefunden. Ich meine aber, dass sie noch früher als 2013 hier rumgetrollt hat.

von 3wildehühner am 17.02.2022, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

10 Jahre? Länger? Irgendwie so.

von zwergchen1984 am 17.02.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von ösitina

Das flog aber GsD rechtzeitig auf! Und das schlimme an der Sache war ja, das die Userin bereits einige Jahre hier aktiv war. Das KE wurde früher auch regelmäßig von Trollen besucht *augenroll*

von zwergchen1984 am 17.02.2022, 11:05



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

DAS fand ich damals total krank, da sind die aktuellen Trolle dagegen total harmlos

von ösitina am 17.02.2022, 11:06



Antwort auf Beitrag von Eulen2020

Was bedeutet die Abkürzung KE? Ok, das hört sich ja wirklich krass an. Aber wenn das alles ein und dieselbe Person ist müsste doch von der Redaktion ein IT Experte rausfinden wer das ist und mal endgültig sperren. Ja die Puschen haben glaube ich überlebt ;-) Sie sind jetzt getrocknet aber fühlen sich hart an. Mal sehen, wenn sie nicht mehr gut sind muss ich neue kaufen und in Zukunft beim Essen ausziehen.

von Pocahontas1234 am 17.02.2022, 12:07



Antwort auf Beitrag von Pocahontas1234

KE ist das "Kleine Engel" Forum. Ein Forum für Mütter, welche ihre Kinder verloren haben.

von zwergchen1984 am 17.02.2022, 12:46



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Puh, das ist ja schrecklich, sich bei sowas Scherze zu erlauben. Was sind das nur für Menschen. Wahrscheinlich eher keine, die selbst Kinder haben :-(

von Pocahontas1234 am 17.02.2022, 13:29



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Wieso ausgerechnet Donnerstag? Ist das wirklich so oder jetzt Zufall? Ich fürchte ja es ist ein Mann. Ich kenne keine Frau die zu anderen Frauen permanent "Damen" sagt. Das machen in meiner Welt nur ältere Herren die gerne schleimen und intelligent wirken wollen. Männer die für mich total eklig erscheinen. Ich wünschte die Redaktion würde hier endlich mal Einhalt gebieten.

von Spirit am 17.02.2022, 11:46



Antwort auf Beitrag von Spirit

Ich sage oft "Damen", insbesondere wenn es sich um ältere Frauen handelt. Ist aber berufsbedingt

von Rote_Nelke am 17.02.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Denkt auch daran, dass heute vielerorts der Unterricht ausfällt

von Rote_Nelke am 17.02.2022, 12:53