Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

erzählt doch mal- was steht bei euch heut noch an?

Thema: erzählt doch mal- was steht bei euch heut noch an?

ich hab die letzten stunden überwiegend mit hauswerkelei verbracht und so einiges mal wieder auf vordermann gebracht. nur ich selber- ich fühl mich noch arg aufm hintermannposten. werd mich gleich ins bad schwingen! unheimliche ruhe hier!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

schlitten fahren waren wir schon will noch zum pferd

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich wart auch auf bilder!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

die große und zwergi gucken grad dsds von gestern.... oma kommt glreich und die wollen ins schwimmbad.. ich hab kratzen im hals bleibe wohl zu hause..

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

werd ja nicht krank!!!! oder wars zu viel der piraterie? wars schön gestern? hast gefehlt hier!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

ruhe ist hier auch noch . alle pennen . gehen dann noch bischen auf den hof und einen schokokuchen wollte ich auch noch machen

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

einen aus schokolade? *lach*- kleine scherzchen dieser art MÜSSEN einfach rein, wenn DU schon selber das persönliche mv12-unwort-des-jahres ins felde führst!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

liege im bett mit läppi und schaue dsds bis sohnemann wach wird, mal sehen dann werd ich noch ein wenig meinen haushalt machen ..... müssen......

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich müsste jede menge machen, aber da püppi mittags nicht mehr schläft und sich wohl auch nicht so gut fühlt machen wir heute wohl nix mehr

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk von allem etwas... denn zum rauchen musste man raus gehen... an die luft... die partüüüü war der hit... 12 weiber und nen kerl... musste mal bei meinvz gucken gehen.. da sind viele bilder...

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

au ja, ich geh da nachher in aller ruhe gucken! schön, dass du spaß hattest!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

gehts dem lütten schon wieder besser? *hoff*

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen allgemeiner Rüsselseuche ist heute Schonprogramm angesagt. Noch ein bisschen Wäsche,Krautsalat,Tzatziki fertig machen. Mit den Kindern Pizza machen. Allgemeines Aufräumen und zwischendurch immer mal abgammeln. Lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

kinder krank ich die rote pest... da läuft heute net viel bin am haushalt machen und kiddies schauen mit papa fußball... das wird ein ruhiger sonntag!!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wäsche dreht gerade in der WaMa ihre Runden, die muß dann noch erledigt werden, Betten sind schon ab- und wieder aufgezogen, jetzt ist Pause und in ner Stunde wird die Omi auf den Bahnhof gebracht. Danach werd ich wohl meine Kleine noch betüddeln, ist nicht ganz fit und fiebert rum

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

betten hab ich eben auch erst frisch bezogen- jippiiiiiieeeeh! ich liebe frische bettwäsche! und freu mich schon allein deswegen auf die nacht! gute besserung deiner kleinen- menno, alle sind grad angeschlagen...

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es glücklicherweise nur ne Impfung gewesen, ist also morgen sicher wieder vorbei!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

denn wir haben heute unseren 10. Hochzeitstag. Waren zu Mittag mit unseren zwei Kindern schön essen, nachher gibts lecker selbstgebackene Quarktorte ohne Boden und dann wird schön gefaulenzt. LG Jacquie *schon10JahreEhefrauWOW*

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 14:55