Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

es wird immer schlimmer

Thema: es wird immer schlimmer

ein beben nach dem anderen und vulkanausbrüche nehmen immer mehr zu http://bazonline.ch/wissen/natur/Der-toedlichste-Vulkan-der-Welt-steht-kurz-vor-dem-Ausbruch/story/18328114

von Liebemaus am 21.09.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

unter der Erdkruste ist nun einmal ständig Magma in Bewegung... Vulkanausbrüche gab es schon immer... und sie treten nicht gehäufter auf, es wird nur mehr über sie berichtet, weil es jetzt dafür die Möglichkeiten gibt. Oder meist du 2012 rückt immer näher?

von nilo1988 am 21.09.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von nilo1988

ich glaube nicht das darüber mehr berichtet wird, warum auch? was wollen die medien damit sagen ?

von Liebemaus am 21.09.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

...interessiert, ob es evt. irgendwo "weit weg" einen Vulkanausbruch gab. Vor 200 Jahren waren die Möglichkeiten der Narichtenübertragung noch so begrenzt, dass soetwas kaum jemand mitbekommen hat. Es gibt so viele aktive Vulkane auf der Erde. Das ist normal und nicht ungewöhnlich.

von nilo1988 am 21.09.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von nilo1988

deine erklärung klingt plausibel. allerdings finde ich TROTZDEM, das erdbeben immer und immer mehr werde. ich schaue mir täglich erdbebenseiten an, weil es mich sehr interessiert und ich finde, das sie mehr werden und auch teils stärker. oder ich täusche mich.

von Liebemaus am 21.09.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

du täuschst dich.... es gibt solche und solche phasen.... ist doch logisch ist wie mit der eiszeit... die kommen und gehen

von Osterhase246 am 21.09.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

hab gerade was gefunden, also die erklärungen nehme ich gerne an ;-) http://www.ndr.de/ndr2/audio67011.html

von Liebemaus am 21.09.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Interessant, womit andere sich so beschäftigen. Da KÄME ich überhaupt nich drauf....

von Erzangie am 21.09.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Erzangie

naja, mich interessiertes eben, genau wie astrologie(kometen usw) oder auch wirbelstürme usw. was ist daran schlimm?? du hast sicher auch ein hobby bzw etwas, was dich interessiert?? oder bist du interessenlos?? ich lese allgemein sehr viel im internet, möchte halt wissen, was so auf der welt passiert ;-) sobald der pc an ist, schaue ich zu erst nachrichten

von Liebemaus am 21.09.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Astrologie.......autsch......das ist Astronomie bitte.

von desire am 21.09.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Das ist überhaupt nicht schlimm, ich habe das nicht gewertet. Ich bin nur erstaunt darüber, weil es fern meiner Interessengebiete liegt :-) Ich interessiere mich für Wirtschaft, Politik (insbesondere Wirtschaftspolitik), Geschichte, Marketing, Social Media, Fantasy, Geocachen, Hunde (speziell britische Hütehunde und Hundesport) Psychologie, Philosophie und Religion...und ein paar Dinge habe ich bestimmt vergessen :-))) Aber Astrologie und Erdbeben interessieren mich gar nicht. Ich lese am PC auch als erstes meine Nachrichtenseite, da haben wir etwas gemeinsam

von Erzangie am 21.09.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von desire

Guckst du hier: http://www.ursusmajor.ch/tipps-tricks-hinweise/astronomie-vs-astrologie/index.html

von Zero am 21.09.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Erzangie

ok, dann bin ich ja zufrieden, habe auch noch viele andere interessen, zb meine 3 hunde, mein kater,Reiten (derweil auf pferdesuche) angeln und vieles andere lächel.politik mag ich garnicht hihi

von Liebemaus am 21.09.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von desire

mano, ich verschreibe mich immer wieder *schäm*

von Liebemaus am 21.09.2011, 10:35