Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Der Sohn meiner Freundin hat sich umgebracht!

Thema: Der Sohn meiner Freundin hat sich umgebracht!

Hab ich gerade erfahren und bin fassungslos.

von Susiundstrolch am 16.01.2018, 11:42



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Du anstandslose Person!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 11:44



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Und das trägt man dann in ein Forum wo jeder weiß das Du permanent lügst. Es wird Dir keiner glauben. Sollte es wirklich stimmen solltest Du Dir Menschen im real life suchen die auf Deine Fassungslosigkeit reagieren können. Und nicht dort schreiben wo einem eh´nicht geglaubt wird.

von Pebbie am 16.01.2018, 11:50



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Amen Und Ändere verflucht nochmal deinen Nick, so blöd kannst nichtmal du sein, dass dir wer glaubt dass das nicht Absicht ist

von ösitina am 16.01.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Und ihre ständigen Lügen und Provokationen um Aufmerksamkeit zu bekommen sind geradezu krankhaft; anders ist dieses erbärmliche Verhalten nicht zu erklären.

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 11:56



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Ekel pur

von Patti1977 am 16.01.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Steht in der Zeitung.

von Susiundstrolch am 16.01.2018, 11:57



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Pfui schäm dich trotzdem Und ändere deinen nick

von ösitina am 16.01.2018, 11:59



Antwort auf Beitrag von ösitina

Die Presse hat diesbzgl. einen Ehrenkodex. Von Selbstmorde wird nicht in der Zeitung berichtet, damit es keine Nachahmer gibt....

von Maxikid am 16.01.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Suizid steht da.

von Susiundstrolch am 16.01.2018, 12:02



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Und ? Was beweist das? Nur, das Dir alles recht ist um Aufmerksamkeit zu bekommen. Fassungslosigkeit sieht anders aus .

von Pebbie am 16.01.2018, 12:03



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Doch berichtet wird schon, aber halt nicht so reißerisch

von ösitina am 16.01.2018, 12:04



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Was ist nun mit den nickwechsel? Sei froh dass ich mit dem iPad keine Mails schreiben kann, sonst würde ich dich bei der Redaktion melden

von ösitina am 16.01.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von ösitina

.

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dazu gibt es sehr gute Artikel über den Werther Effekt......sehr interessant...LG maxikid

von Maxikid am 16.01.2018, 12:10



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich kenne einige Artikel dazu Eben hab ich noch gelesen, wie eine meinte sie habe einen selbstmord gesehen, und verstehe ni ht warum man das unter den Tisch h kehre und nicht in den Nachrichten bringe

von ösitina am 16.01.2018, 12:17



Antwort auf Beitrag von ösitina

am Besten noch mit Anleitung....

von Maxikid am 16.01.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von Maxikid

ja, so hat es sich fast gelesen, manche sind echt....

von ösitina am 16.01.2018, 12:21



Antwort auf Beitrag von ösitina

Bei uns in der Nachbarschaft gab es 2 Stück, in einer Woche. Es stand in keiner Zeitung, bin sehr froh darüber. LG maxikid

von Maxikid am 16.01.2018, 12:25



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Echt, in welcher?

von Rina1982 am 16.01.2018, 12:26



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Schlimm genug dass die Familie sowas durchmachten muß, da muß man nicht auch noch durch die Nachrichten damit konfrontiert werden, ich finde es gut dass sie nur wenn unbedingt nötig berichten, wenigstens etwas Anstand hat die Presse... Fehlt hier so mancher userin..

von ösitina am 16.01.2018, 12:28



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Sowas steht nicht in der Zeitung.

von bea+Michelle am 16.01.2018, 12:44



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Doch! Der Suizid meines Schwagers stand in der Zeitung. Allerdings war da auch die DB mitbetroffen...

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es besonders spektakulär ist, oder eine bekannte Persönlichkeit betroffen ist. Und der Pressekodex erfordert es, dass man direkt hinter solche Nachrichten ein Hilfetelefon hinschreibt, wohin man sich wenden kann, wenn man selbst solche Gedanken hat. Aber das was Werner hier macht, ist einfach nur respektlos und ohne jeden Anstand!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei öffentlichem Interesse, Amoklauf usw. Machen sie es

von ösitina am 16.01.2018, 13:28



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Du bist wirklich das allerletzte. Warum schreibst du das hier? Verbreitest du gerne solche Sachen?

von kati1976 am 16.01.2018, 12:25



Antwort auf Beitrag von kati1976

und warum bist Du denn nicht an der Seite Deiner Freundin?

von Maxikid am 16.01.2018, 12:28



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Habs gerade erst erfahren. Er verstarb letzte Nacht an den Verletzungen.

von Susiundstrolch am 16.01.2018, 12:31



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Sonst geht es noch? Dass du wenig Anstand hast ist klar, aber das ist echt unter aller Sau

von ösitina am 16.01.2018, 12:33



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Und dann steht es heute in der Zeitung?

von kati1976 am 16.01.2018, 12:36



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Hier kann dich NIEMAND ausstehen, aber du weidest dich genüsslich in Einzelheiten, statt den Anstand zu haben, die Klappe zu halten, und deiner Freundin beizustehen! Auf solch ekelhafte Freundinnen wie dich, die ALLES breittritt um Aufmerksamkeit zu kriegen, könnte ich echt verzichten! Deine Freundin, solltest du wirklich eine haben, tut mir leid. Sie hat sowas wie dich, die ihr totes Kind benutzt, nicht verdient!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 12:46



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Dann ruft man da an, verdammt noch mal! Hatte damals anderes zu tun, als im Internet den Tod meines Schwagers breitzutreten. Ich hab alles stehen und liegen lassen und bin zu meiner Schwiegermutter... Btw: ich wusste eben mit 18 schon, was sich gehört!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Er verstarb letzte Nacht und heute steht es schon in der Zeitung?

von pothi am 16.01.2018, 13:19



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Das dir dieser Anstand fehlt ist klar.......

von Kater Keks am 16.01.2018, 13:16



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Das ist einfach nur WIDERLICH!!! solche LÜGEN zu verbreiten.

von 3wildehühner am 16.01.2018, 13:27



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Wahr oder nicht wahr.

von TheTruth am 16.01.2018, 13:28



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Du lechzt doch nur nach Aufmerksamkeit. Welchen Grund solltest Du sonst haben, das tragische Geschehen hier so öffentlich breitzutreten (sofern es denn stimmt)?!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Aber... mit so etwas macht man doch absolut keine Scherze, oder ? ( Das kann ich mir beim besten Willen- egal ob Werner oder nicht Werner - nicht vorstellen ) Und wenn doch... dann fehlen auch mir die Worte. Ansonsten kann ich Deine Fassunglosigkeit verstehen. Die arme Familie... und ich hoffe inständig, dass Du das sonst nicht gepostet hättest.

von ak am 16.01.2018, 13:35



Antwort auf Beitrag von ak

Kein Scherz. Sie ist im KH

von Susiundstrolch am 16.01.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Halt einfach deinen Mund!!!!!!! Was bist du für eine Freundin!!!!! Bah

von misses-cat am 16.01.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von ak

Und Babys. Und fremde Fotos als eigene ausgegeben. Und ihren nackten Bauch fotografiert und gepostet, als "Beweis". Ist aber immer aufgeflogen, weil sie sich mit ihren Lügen verheddert hat. Der ist jede Schändlichkeit zuzutrauen. Anbei ein relativ harmloses "Beweisfoto" von ihr... https://www.rund-ums-baby.de/forum/Kommen_2887419.htm

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

von omagina am 16.01.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von omagina

sag mal in welcher Zeitung du das gelesen hast. Das kann man sicher auch online einsehen, oder?

von kleineTasse am 16.01.2018, 14:40



Antwort auf Beitrag von omagina

Aber Schwangerschaften erfinden... ( finde ich auch absolut nicht o.k. )... Aber hier geht es um den Tod eines jungen Menschen. Ich finde, das gebietet schon der Anstand so etwas nicht zu erfinden. Daher kann ich eine Lüge bei so etwas Schwerwiegendem nicht so ganz glauben... Das ist eine andere Hausnummer. Da verstehe ich auch keinen Spaß.

von ak am 16.01.2018, 15:23



Antwort auf Beitrag von ak

Werner kennt keinen Anstand, werner hat keinen Funken Empathie im Leib.. Werner hat ein so erbärmliches Leben, das sie egal wie und egal unter welchen auch sonst noch erfunden verschiedenen Nicks, sie sosehr nach Aufmerksamkeit schreit, die sie wohl im Reallife niemals bekommen würde. Es gibt Geschichten von ihr, da kann man nur mit dem Kopf schüttel,.. wobei sie diesmal wirklich "den Vogel abgeschossen" hat..

von +sumsebiene+ am 16.01.2018, 15:25



Antwort auf Beitrag von ak

Es gab mal eine userin die erfand den Tod des eigenen Kindes und danach ließ sie sich auch selber sterben und dies als ihre Schwester im RUB zu verkünden.. Manche Menschen kennen also tatsächlich keine Grenzen... Ob Werner diesmal lügt oder nicht vermag ich nicht zubeurteilen, wenn sie lügt ist es zum kotzen und wenn nicht auch, denn da hat man doch tatsächlich besseres zu tun als dies hier zu verbreiten.. Eine Kerze anzuzünden im große Engel oder wenn es ein kleineres Kind war hätte da vollkommen gelangt. Was mich viel mehr stört ist tatsächlich dass sie nicht bereit ist den Nick zu wechseln

von ösitina am 16.01.2018, 15:27



Antwort auf Beitrag von ösitina

Genau. Gelogen oder nicht ist hier gehüpft wie gesprungen. In beiden Varianten ist ihr Verhalten einfach nur schäbig, und das allerschlimmste ist aber wirklich diese ekelhafte Lügerei und Dummstellerei was ihren neuesten Nick betrifft. Angeblich war die Änderung schon in Arbeit - ja, klar. Genau deshalb schreibt die immer noch unter diesem Nick, der mit dem einer anderen Userin fast identisch ist, so dass es schon etliche Male zu Verwechslungen gekommen ist!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zu 100% dass ein nickwechsel innerhalb weniger Stunden problemlos vonstatten geht... Aber die hat nie danach gefragt und ist niemals eine neue userin, im Leben nicht, da kann sie noch so dumm tun...

von ösitina am 16.01.2018, 15:44



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ach, mach's doch nicht so kompliziert: Sie kann sich einfach innerhalb von SEKUNDEN selbst einen neuen Nick zulegen, ganz ohne Redaktion - macht sie uns doch schon seit Jahren vor!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kann man das, aber dazu braucht man eine neue Email Adresse, möchte man seine aber behalten muß man die Redaktion um Mithilfe bitten, und die tun das problemlos, wenn sie denn wirklich eine neue userin wäre, ja wenn.. Aber ich muß zugeben, diesmal stellt sie sich wirklich echt dumm, früher schrieb sie immer noch "ich bin nicht Werner" das lässt sie jetzt zumindest

von ösitina am 16.01.2018, 15:54



Antwort auf Beitrag von ösitina

Gemessen an der Anzahl ihrer bisherigen Nicks muss Werner an die 50 verschiedene Mailadressen haben. Alle sicher genau so tot wie ihre abgelegten Nicks. Was für eine Verschwendung! Sie wird jedenfalls den Teufel tun, und sich selbst bei der Redaktion melden - wobei ich es ja witzig fand, wie sie als angeblich neue Userin sofort wusste, an wen sie sich zu wenden hat...

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du dich erinnern, als sie dich mal melden wollte und sich dadurch bei der Redaktion als Werner geoutet hat und gesperrt wurde? Ja, schade um die adressen

von ösitina am 16.01.2018, 16:05



Antwort auf Beitrag von ösitina

darüber kann ich heute noch laut lachen... Genau aus dem Grund amüsiere ich mich jedesmal, wenn sie meint, mit der Redaktion drohen zu müssen.

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch

von ösitina am 16.01.2018, 16:29



Antwort auf Beitrag von ösitina

Man kann sich auch komplett löschen und dann (unter anderem Nick) einfach wieder neu anmelden. So braucht man (Werner) keine 50 Emailadressen.

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wieder was gelernt! Jetzt leuchtet ein, wie Werner das immer macht! Sie wurde und wird ja immer gesperrt, und somit ist der Nick auch komplett gelöscht...

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Und das ist wohl auch der Grund warum die Redaktion weiß dass sie Werner ist

von ösitina am 16.01.2018, 16:39



Antwort auf Beitrag von ösitina

Stimmt!

Mitglied inaktiv - 16.01.2018, 16:44