Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Pickelalarm *schrei*

Thema: Pickelalarm *schrei*

3 dicke, fette Pickel zieren seit gestern mein Gesicht . Wie bekomme ich die bis zum Wochenende wieder weg LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

...sagt zumind. die Werbung.

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist was für Teenies und nichts für alte Frauen

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das erzähl mal deinen Pickeln! Vielleicht hilft das ja....

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schrei hier mal nicht so rum, ich seh immer so aus :-) Haste Mulitlind da ? Hilft bei mir ganz gut, tagsüber ganz dünn und über nacht etwas dicker ! LG Anja

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch eine Fettsalbe oder? Dann habe ich morgen nicht nur 3 sondern 30 Pickel im Gesicht

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

So seh ich andauernd aus, aber nur wenn ich Stress habe -.- mir hilft das Aok Pure Balance ab 20 ganz gut =) is auch nich für Teenies *lol

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Da hilft ab 20 och nüscht mehr ;-)

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch gedacht, dass das Fett alles schlimmer macht, ist zumindest bei mir aber nicht so. Ich creme mir natürlich nicht das Gesicht damit ein, nur lokal wo die Pickel sind aber durch das Zink heilt es bei mir sehr schnell. Sonst gibts doch diese Pickelpatches oder diese Pickelroller von Garnier etc. ist aber alles NICHT für ALTE Frauen :-))))))) LG Anja

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Doch *g* oder versuch von La Roche Posay die Effaclar Serie...Die hilft auch super, ist aber etwas teurer,weils das nur in Apotheken gibt

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ergebnis war das die Pickel noch fetter wurden. Ich glaube mein Mann hat irgendwo noch eine Zinksalbe versteckt. Werde ich mal probieren...kann es noch schlimmer kommen???

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht, dass du für die paar Pickelchen da jetzt irgendeine Serie kaufen musst wenn du damit sonst keine Probleme hast. Mach Zinksalbe oder sowas drauf und gut, bis zum Wochenende sind die aber auch von allein sicher wieder weg, ist doch erst Dienstag heute. LG Anja

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

..Wenn du so ausschaust wie ich,ist es schlimmer habe das ganze Kinn voll und neben der Nase einen =) Klingen aber zum Glück wieder ab =)

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt...lohnt nur,wenn man damit dauerhaft Probs hat...

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

mein partner hat durch seine arbeit auch oft pickel! und er schwört auf zahnpasta! er meint die trocknet die immer richtig aus! ich selber kann dazu sonst nix sagen!

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das für eine Serie aus der Apo wogegen ist die ? Ich hab schon alles probiert, vichy, aok... alles mögliche. Momentan nehme ich Neutrogena aber zufrieden bin ich auch wieder nicht :-( Auch mit dem Pure Balance ab 20 war ich nicht zufrieden obwohl ich die Feuchtigkeitscreme davon immernoch benutzte, ist bei mir noch eine der besten auch wenn ich trotzdem oft schlimm aussehe.

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sehr lange Ruhe und dachte ich wäre nun mit fast 35 endlich raus aus der Pubertät und nun hab ich wieder den Salat *heul*

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

also das Effaclar ist auch gegen unreine Haut,fettige Haut und erweiterte Poren ich nehm das seit nem Monat ca. und bei mir wurde es besser dadurch =) ichbekomm nun nur noch welche,wenn ich auf der Arbeit extrem unter Stress stehe... und wenn ich mal wieder den falschen Mundschutz verwende

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub,ich bin immernoch in der Pubertät *loslach*

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

zahnpasta

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

geh zum hautsrzt- hab ich auch gemacht nach zig verusche das in griff zu bekommen - hab etliches euros ausgegeben für den müll. hautarzt gibt dir einen roller, das ist gesichtswasser und danach machst do ne creme drauf- ist aber verschriebungspflichtig- aber keinerlei pickels mehr- never

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 12:07