Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Das hat man nun davon wenn man nie zum Arzt geht...

Thema: Das hat man nun davon wenn man nie zum Arzt geht...

...wenn man an sich müsste. Seit 2 Wochen starke Kieferschmerzen und Schlaf nur mit Ibu möglich. Heute war es dann richtig schlimm also frühs zum Arzt. Sie hatte keine Erklärung und nahm erstmal Blut. Sollte dann Termin bei Orthopäde und HNO Arzt machen. Ich gleich zum HNO gefahren. Da war es total leer und ich durfte gleich da bleiben. Er rätselte auch, schickte mich aber runter zum röntgen. Es ist eine Kieferhöhlenvereiterung mit Lymphknotenschwellung. Muss nun 10 Tage AB nehmen. Heute früh hab ich noch überlegt ob Orthopäde oder Allgemeinarzt, da ich auch oft Verspannungen hab und es an sich eher darauf geschoben hab. Nun muss ich 1, 5 Wochen zu Hause bleiben, ganz toll... Man sollte eben doch nicht immer nur an die Arbeit denken.

von Princess01 am 14.05.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Princess01

Gute Besserung! Dies Art Schmerzen kenne ich leider nur allzu gut. Schone dich und kurier das richtig aus.

von dee1972 am 14.05.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von dee1972

Ich konnte heute kaum mehr Heim fahren. Ich zitterte schon vor Schmerzen. Sitz nun hier mit Wärmflasche und Tee. Gleich starte ich mit dem AB (alle 8h).

von Princess01 am 14.05.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Princess01

Gute Besserung... Ich habe früher Kieferhöhlen gespült, Chef hat gestochen, ich habe gespült. Das war in meinem ersten "Leben".

Mitglied inaktiv - 14.05.2014, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich fieß an. Na ich hoffe es geht ohne!

von Princess01 am 14.05.2014, 14:15